Montag, Dezember 23, 2019

Proben 2019

Wohl derma Sprühlotion für trockene juckender Haut

PROBIO-DENT hier gibt es eine Produktprobe

 kinder Cards gratis Probe, schmeckt uns sehr gut, habe sie auch schon nach gekauft

Probe von Clinique Moisture Sure, spendet viel Feuchtigkeit und ist sehr erfrischend


#goblonder GO STRONGER frischt das gefärbte blond nochmal schön auf


Eau de Parfüm Probe #Black Opium
ich mag den Duft
tolle neue Proben von #Shiseidobenefiance #shiseido

Lancome Probe zum testen, die neue Hydra Zen hat eine cremige Konsistenz, zieht schnell ein und hinterlässt ein weiches Hautgefühl. Der Duft gefällt mir auch, kann ich nur weiter empfehlen


Biotherm Blue Therapy 

Biotherm

flowerbomb Parfüm Probe

2 Parfüm Proben von Lancome, der erste Duft gefällt mir persönlich besser. Der 2. ist sehr blumig, nicht ganz mein Geschmack.


 #Si Fiori von Armani

#Viktor & Rolf Eau de Parfüm Proben

kostenlose Probe hier


Hier kannst du kostenlos Proben bestellen


Parfüm Proben von #emporioarmani


 kleine Überraschung von #BioThermClub
LIFE PLANKTON™ ELIXIR (5ml)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...