Über mich/Kontakt



 Schreibe meinen Blog leider nicht mehr weiter, da ich mittlerweile alles über Instagram, Facebook oder Amazon rezensiere.

2 Kommentare:

  1. Liebe Janine,

    ich habe Dich für den Liebsten Award nominiert und würde mich sehr freuen, wenn Du die Nominierung annehmen würdest.

    Hier findest Du meinen Link:
    http://nettistestlounge.blogspot.de/2015/02/liebster-award-ich-wurde-nominiert.html

    Liebe Grüße und ein baldiges und schönes Wochenende

    Annett

    von
    Nettis Testlounge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Annett dass du mich nominiert hast, aber ich bin schon über 200 follower, und möchte die Nominierung nicht annehmen.
      Liebe Grüße

      Löschen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...