Montag, Dezember 23, 2019

Tempo Feuchte Toilettentücher Produkttest von trnd Dezember 2019


(Werbung)

Das Tempo Startpaket

Für mich zum Ausprobieren und zum Teilen mit anderen:

- 2 x Tempo Feuchte Toilettentücher in der Limited Edition „Luxurious Soft“ (42 Tücher)
- 1 x Tempo Feuchte Toilettentücher „Mein Verwöhnmoment – Sea Minerals“ (42 Tücher)
- 1 x Tempo Feuchte Toilettentücher „Mein Verwöhnmoment – Calendula & Kamille“ (42 Tücher)
- 8 x Tempo Postkarte
- Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Verwandten und Bekannten



- Die großen, reißfesten Tücher verbinden Stärke und Weichheit in bewährter Tempo Qualität. Sanft und pflegend reinigen sie besser als trockenes Toilettenpapier allein.

- Dermatologisch getestet und pH-neutral: Sie sind besonders für empfindliche Haut geeignet und bleiben dank praktischem Feuchtigkeitsverschluss immer frisch.

- Ohne Farbstoffe und Mineralöle sowie aus 100 % natürlichen Fasern hergestellt sind sie biologisch abbaubar und können bedenkenlos heruntergespült werden.


Mein Fazit:
Der erste Eindruck ist sehr positiv, die Tücher sind schön weich und hautverträglich. Der Duft vom Luxurious Soft gefällt mir gut. Ein Paket habe ich schon weiter gegeben. Da ist die Begeisterung auch sehr groß und wird weiter empfohlen. 
Die Verpackung finde ich toll, da sie eine Klappe hat um die Verpackung wieder zu verschließen, bleiben die Tücher immer schön feucht und trocknen nicht aus.

UVP angegeben mit 1,69€, das finde ich schon ein zu teuer

Der Preis liegt bei ca. 1,25€ für 42 Stück (bei DM- Drogerie gesehen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...