Montag, Februar 22, 2021

Melitta Produkttest von My Test, Februar 2021

( unbezahlte Werbung, Markennennung)


Melitta Kaffee des Jahres 2021




Produktinfo: Melitta Kaffee des Jahres 2021


Nach dem Aufstehen, zu einem gemütlichen Wochenend-Frühstück oder ganz einfach über den Tag verteilt – besondere Momente hält jeder Tag bereit. Warum also nicht Qualität und Geschmack feiern und Dir einen leckeren Kaffee gönnen?
Vollmundiger Geschmack mit Noten dunkler Beeren
100% Arabica
Mind. 30% Rainforest-Alliance-zertifizierter Kaffee (Die Rainforest Alliance ist eine internationale Umweltschutzorganisation mit über 30 Jahren Erfahrung in der Förderung nachhaltiger Landwirtschfaft und Entwicklung von nachhaltigen Agrarstandards)
Sanfter Röstgrad
Stärke: 3 von 5
Geröstet in Bremen
Röstfrisch und filterfein gemahlen abgepackt



Mein erstes Fazit:

Und wieder hat mich ein tolles Testpaket von my Test erreicht. Lieben dank dafür #mytest 
Gleich am Wochenende habe ich den Kaffee ausprobiert. Ich mag ihn schon sehr, den Hauch Geschmack von Beeren gefällt mir und schmeckt besonders. 2 Probetütchen habe ich schon weiter gegeben. Bin schon auf die Meinung der Mittester gespannt. 




Das Bild erreichte mich gerade von meinen Eltern. Bei den zweien gehen die Meinungen auseinander. Meine Mutter schmeckt die Fruchtnote gut heraus, aber mein Papa sagt , er wäre zu mild.
Ich persönlich genieße den Kaffee immer noch wie am ersten Tag, einfach nur schwarz ohne irgendwelchen Schnickschnack:-)




Mein Fazit:
Mir schmeckt der Kaffee so gut, dass ich ihn mir gestern schon nach gekauft habe. Meine Freunde mögen ihn auch und wurde sogar auch schon eine Packung gekauft.  Er hat ein gutes Aroma , ist mild, guter Geschmack einfach nur   empfehlenswert. 



#mytest  #mytestmelitta #melitta #kaffeedesjahres2021

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...