Samstag, Januar 16, 2021

Bügeltisch Total Reflect M plus von Vileda, Produkttest von mytest Januar 2021

 unbezahlte Werbung - Produkttest #mytestTotalReflect






Produktinfo: 

Bügeltisch Total Reflect von Vileda


Der Bezug besteht aus einem Schaumpolster und einer separaten Metallfolie. Das 2in1 Lagen-Prinzip sorgt daher für einen maximalen Bügelkomfort. Der Bezug verhindert Dampf- und Wasserkondensation.

Der Bügeltisch hat eine extra große Bügelfläche (120 x 38 cm) und eine XXL-Bügeleisenablage mit Kabelhalterung und Elektroanschluss, auf der sich das Bügeleisen während des Bügelns abstellen lässt. Die Bügeleisenablage mit Aussparungen für Kleiderbügel zum Aufhängen ist für Dampfbügeleisen und #Stationen geeignet. Zusätzlichen Komfort bieten der Elektroanschluss, das Kabel und der Kabelhalter.

Der Bügeltisch ist zwischen 75 und 96 cm höhenverstellbar und steht dank einer Kindersicherung und dank rutschfester Standfüße sehr sicher.

Der Bügeltisch ist TÜV geprüft und hat eine 3-jährige Garantie.



Mein erster Eindruck:
Vor 2 Tagen wurde mir der Bügeltisch von Total Reflect M plus von Vileda geliefert. Er war gut verpackt in einem flachen Karton.  So groß habe ich ihn mir nicht vorgestellt aber ich muss sagen,  der erste Eindruck ist super.  Er hat ein große Fläche von 1,20 m x 38 cm wo sich gut und bequem drauf bügeln lässt. Vor allem große Teile wie Bettwäsche, denke ich.  Werde ich noch fleißig testen. Der Bügeltisch hat eine tolle  Höhe, ich brauche mich nicht mehr bücken, beim bügeln, wie ich es bei meinen alten Bügelbrett immer musste. Er ist stabil und gut verarbeitet. Das Brett wackelt nicht und ist sehr standfest. 
Freue mich aufs weitere Testen


Eine Woche später und ich habe einen Berg Wäsche weg gebügelt. Und erst am Schluss bemerkt wo sind die Fotos die ich machen wollte :-(
Nur ein Deckchen ist geblieben. Die Bettwäsche  ließ sich wirklich gut und schnell bügeln dank der großen Fläche. Der Dampf wird  durch die Metallschicht im Bezug reflektiert.
Dadurch kann man einseitig  bügeln und es wird trotzdem alles glatt und geht auch viel schneller. 




Die verschiebbare Steckdose mit dem Kabelhalter finde ich sehr praktisch. So brauche ich mit dem Bügeltisch nicht so nah an der Wandsteckdose stehen. Im Prinzip ist es ein Verlängerungskabel. Zuerst hatte ich ein wenig Probleme die verschiebbare Steckdose richtig fest zu machen. Die Kabelhalterung ist so beim Bügeln immer mit in  Richtung Bügelbrett gebogen. Hatte mich aber auch nicht gestört.

Bin voll überzeugt und kann den  Bügeltisch Total Reflect M plus von Vileda weiter empfehlen.
#mytestTotalReflect #mytest @mytest.de #vildea

Freue mich riesig über diesen Test


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...