Dienstag, April 21, 2020

La Roche Posay Produkttest April 2020

Verfeinert das Hautbild und regt die Zellerneuerung an. Für empfindliche Haut.


EIGENSCHAFTEN:

Empfindliche Haut. Für alle Hauttypen.

Das Peeling mit runden, mikrofeinen Partikel verfeinert das Hautbild besonders sanft und sorgen somit für höchste Verträglichkeit.
Die leichte Gel-Textur sorgt für ein besonders leichtes Auftragen und Abwaschen und unterstützt die Partikel bei ihrer peelenden Wirkung auf der Haut.
Die Formel ist pH-hautneutral und respektiert die natürlichen Eigenschaften der Haut.
Mit hautberuhigendem Thermalwasser aus La Roche-Posay.


ANWENDUNG:
Zwei Mal die Woche eine haselnussgroße Menge auf die Handinnenfläche geben. Auf dem angefeuchteten Gesicht verteilen und sanft einmassieren. Dann leicht,ohne zu reiben, mit lauwarmem Wasser abwaschen.

Mein Fazit:
Der Duft ist dezent und sehr angenehm. Auch nach der Anwendung duftet die Haut schön frisch. Meine Haut fühlt sich gut an und im Gesicht habe ich auch weniger Pickelchen und Unreinheiten. Peeling Effekt , wie man es von einem normalen Peeling kennt, hat man hier nicht.  Die mikrofeinen Partikel spürt man beim einmassieren überhaupt nicht. Es hat eine gelige Konsistenz und lässt sich gut verteilen.
Bin aber zufrieden und kann das Produkt weiter empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...