Mittwoch, November 07, 2018

ChicGuide Fitbit Versa Armband von Rankbooster Produkttest November 2018



Kompatibel mit Fitbit Versa: Dieses Milanse Metallband wurde speziell für die Fitbit Versa & Fitbit Versa Special Edition entwickelt.
Erhältlich in zwei Größen: small/kleine passt 5.5-8.1 inch (14-21 cm) Handgelenk, large/große passt 6.7-9.2 inch (17-24 cm) Handgelenk.
Komfortabel und Atmungsaktiv: Dieser Fitbit Ersatz Bands Versa ist aus Premium-Edelstahl-Metall. Gesund und kein Schaden für die Haut.
Einzigartige Magnet Verschluss: Diese Fitbit Versa Strap Sticks und schließt das Band automatisch, keine Schnalle benötigt, einfach zu installieren und entfernen.
Achtung: Farbe verblassen und Kratzer zu vermeiden, halten Sie bitte diese Fitbit Versa Strap unterwegs vor direkter Sonne Belichtung und scharfe, nicht einweichen in Wasser für lange Zeit.


Produktbeschreibungen:

Speziell für Fitbit Versa Tracker
Personalisiere dein Fitbit Versa mit diesem stylischen Ersatzarmband aus hochwertigem Edelstahl. Es macht Ihren Fitbit Versa anders als andere.

Material:
Premium-Edelstahl-Material mit festen Drahtgeflecht und magnetische Mailänder Schleife, ist es komfortabel, umweltfreundlich und sicher für die menschliche Haut. Es ist eine große Handwerkskunst, elegant und luxuriös und zu einem erschwinglichen Preis.

Bitte beachten Sie:
Reinigen Sie die Bandoberfläche mit einem feuchten Tuch und einer weichen Haarbürste, falls sich Flecken in der Lücke befinden. Sie sollten das Milanese Edelstahlarmband nicht direkt im Wasser einweichen. Verwenden Sie keine feste Zahnbürste, um hart zu bürsten.



#RankBoosterReview #Gesponsort #ChicGuide


Mein Fazit:
Das Band gefällt mir richtig gut. Leider fehlen die Stifte zum einhaken. Aber es passen zum Glück die von meinem alten Armband, da sie eine einheitliche Größe haben. Es lässt sich leicht befestigen und hält gut. Das Band ist sehr  leicht und lässt sich einfach der Größe nach anpassen. Der Magnetverschluss hält gut. Angst das dieser sich öffnet beim Sport , braucht man nicht zu haben. Ich hatte meine Fitbit Versa jetzt beim Schwimmen um. Sie hat gehalten und ist nicht verrutscht. 
Bin sehr zufrieden damit und kann es weiter empfehlen
Hier bei Amazon n verschiedenen Farben für 6,99€ in Gr. S und L


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...