Donnerstag, Oktober 25, 2018

Jovivi Jewelry Kette Produkttest von Rankbooster Oktober 2018






Material: Edelstein Rosenquarz
Größe:
ca. 36*13*10 - 38*13*10 mm

kommt im Samtbeutelchen





Mein Fazit:
Der Anhänger gefällt mir sehr gut. Der Stein ist gut in der Halterung eingefasst. Leider ist es nur Metall und nicht echt silber. Hoffe,  dass es sich nicht verfärben wird. Das wäre echt schade. Die Öse am Anhänger ist geschlossen.
 Jetzt bin ich erst einmal zufrieden. Die Kette gefällt mir, ist gut verarbeitet, genau so etwas habe ich gesucht. Sollte sich meine Meinung ändern werde ich  das noch schreiben.


#RankBoosterReview  #Sponsored  #Jovivi


Hier bei Amazon für 28,10€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...