Freitag, März 21, 2014

FRIZZ EASE Testpaket März 2014


FRIZZ EASE SEIDENTRAUM SHAMPOO
Spendet Feuchtigkeit für einen geschmeidigen, glänzenden Style.
Das John Frieda Frizz Ease Seidentraum Shampoo bändigt widerspenstiges, trockenes Haar bereits beim Waschen für Geschmeidigkeit und ein leichteres Styling. Die Rezeptur spendet Feuchtigkeit und stellt den natürlichen Schutz des Haares gegen Kräuselung wieder her.
Mit Anti-Kräuselung-Komplex und Olivenöl.
GEEIGNET AUCH FÜR FARBBEHANDELTES HAAR
.

Inhaltsstoffe:
AQUA, SODIUM LAURETH SULFATE, SODIUM LAURYL SULFATE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, OLEA EUROPAEA FRUIT OIL, COCAMIDE MEA, PARFUM, SODIUM CHLORIDE, GLYCOL DISTEARATE, BENZYL ALCOHOL, POLYQUATERNIUM-10, HYDROXYPROPYL METHYLCELLULOSE, SILICONE QUATERNIUM-18, MALIC ACID, DISODIUM EDTA, SODIUM XYLENESULFONATE, TRIDECETH-6, TRIDECETH-12, GLYCINE, BIS- METHOXYPROPYLAMIDO ISODOCOSANE, DMDM HYDANTOIN, METHYLPARABEN, PROPYLPARABEN, LINALOOL, HEXYL CINNAMAL, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, LIMONENE.

250ml / 9,99€

Mein Fazit:
Das Shampoo versorgt meine Haare mit ausreichend Feuchtigkeit. Der Duft ist süßlich und sehr angenehm. Ich stehe ja auf die süßen Düfte. Die Konsistenz ist sehr cremig und leicht in die Haare ein zu massieren. Sie fühlen sich schon bei der Wäsche geschmeidig an. Für mich können sie aber noch weicher sein, aber den Rest Weichheit hat die Spülung gebracht.

FRIZZ EASE SEIDENTRAUM CONDITIONER
Spendet Feuchtigkeit und verleiht widerspenstigem, trockenem Haar einen geschmeidigen, glänzenden Style.
John Frieda Frizz Ease Seidentraum Conditioner bändigt widerspenstiges, trockenes Haar bereits beim Waschen für Geschmeidigkeit und ein leichteres Styling. Die Rezeptur spendet Feuchtigkeit und stellt den natürlichen Schutz des Haares gegen Kräuselung wieder her.

Inhaltsstoffe:
AQUA, CETEARYL ALCOHOL, BEHENTRIMONIUM CHLORIDE, BEHENYL ALCOHOL, OLEA EUROPAEA FRUIT OIL, DIMETHICONE, DICETYLDIMONIUM CHLORIDE, PARFUM, BIS(C13-15 ALKOXY) PG- AMODIMETHICONE, PROPYLENE GLYCOL, PEG-14M, BENZYL ALCOHOL, DIMETHICONOL, LACTIC ACID, GLYCINE, MALIC ACID, SODIUM HYDROXIDE, BIS-METHOXYPROPYLAMIDO ISODOCOSANE, METHYLCHLOROISOTHIAZOLINONE, METHYLISOTHIAZOLINONE, LINALOOL, HEXYL CINNAMAL, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, LIMONENE.

250ml / 9,99€

Mein Fazit:
Trotz kurzer Einwirkzeit fühlen sich meine Haare gepflegt und weich an. Es lässt sich leichter frisieren und meine Haare glänzen schön nach der Anwendung. Der Name Seidentraum passt perfekt.

FRIZZ EASE WUNDERKUR TIEFENWIRKSAME INTENSIV-MASKE
Verwandelt trockenes, widerspenstiges Haar in perfekte Styles.
Die John Frieda Frizz Ease Wunderkur Tiefenwirksame Intensiv-Maske, repariert sichtbar, kräftigt trockenes, geschädigtes, widerspenstiges Haar und schützt vor Haarbruch. Spendet Feuchtigkeit, seidige Geschmeidigkeit und Glanz.

Inhaltsstoffe:
AQUA, CETEARYL ALCOHOL, BEHENTRIMONIUM CHLORIDE, CYCLOPENTASILOXANE, BEHENYL ALCOHOL, DIMETHICONOL, LECITHIN, PERSEA GRATISSIMA OIL, TOCOPHERYL ACEATATE, MAGNESIUM ASCORBYL PHOSPHATE, RETINYL PALMITATE, ALCOHOL, BIS(C13-15 ALKOXY) PG-AMODIMETHICONE, BENZYL ALCOHOL, PHYTANTRIOL, PEG-14M, METHYLCHLOROISOTHIAZOLINONE, METHYLISOTHIAZOLINONE, PARFUM, LINALOOL, BUTYLPHENYL, METHYLPRPIONAL, LIMONENE.

Anwendung:
Die Kur auf gewaschenes, nasses Haar auftragen, insbesondere auf die Spitzen. 3-5 Minuten einwirken lassen. Anschließend gründlich ausspülen.
150ml / 9,99€

Mein Fazit:
Die Konsistenz ist cremig und ein wenig dünnflüssig. Sie lässt sich gut gut in die Haare einmassieren. Der Duft ist süßlich, wie auch bei dem Shampoo und Spülung. Sehr angenehm. Beim waschen habe ich schon die Weichheit in den Haaren gespürt. Ich habe meine Haare ein wenig länger ausgespült, weil sie sich so weich angefühlt haben, als wenn da noch was von der Maske in den Haaren war. Nach dem trocken der Haare, ließen sie sich gut durchkämmen ohne Knötchen. Meine Haare waren griffig und nicht statisch aufgeladen. Sie ließen sich gut frisieren. Den tollen Duft konnte ich auch noch lange wahrnehmen.

FRIZZ EASE REGENSCHIRM HAARSPRAY
24h Schutz vor Kräuselung durch Feuchtigkeit - für starken Halt.
Schnelle Trocknungszeit: Das John Frieda Frizz Ease Haars Spray gibt starken Halt auch für anspruchsvolle Styles. Es hilft ein Schutzschild zu bilden, wehrt Feuchtigkeit ab und schützt das Haar vor Kräuselung – bei Regen oder Sonne.
Mit UV-Filter.

Inhaltsstoffe:
ALCOHOL DENAT., BUTANE, PROPANE, ISOBUTANE, OCTYLACRYLAMIDE/ACRYLATES/BUTYLAMINOETHYL METHACRYLATE COPOLYMER, AMINOMETHYL PROPANOL, TRIETHYL CITRATE, PENTAERYTHRITYL TETRACAPRYLATE/TETRACAPRATE, QUATERNIUM-52, PEG/PPG- 14/4 DIMETHICONE, AMP-ISOSTEAROYL HYDROLYZED WHEAT PROTEIN, ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, AQUA, PARFUM, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, LIMONENE, LINALOOL.

Mein Fazit:
Also ich bin nicht so der Typ der Haarspray benutzt. Habe es jetzt trotzdem einmal ausprobiert. Das es schnell trocknet kann ich nur bestätigen. Ob es vor Kräuselung schützt kann ich jetzt nicht sagen, dafür muss ich erst mal in den Regen kommen. Meine Haare fühlen sich schon ein wenig hart an und da denke ich, dass sich da wirklich nichts kräuseln wird. Da mir das alles zu hart auf dem Kopf ist, habe ich mir das Haarspray schnell wieder ausgebürstet. Dies ging recht leicht ohne zu ziepen.

Wenn ich 5 Sterne vergeben kann, gibt es einen Abzug und das weil der Preis sehr hoch ist. Aber sonst kann ich die Produkte weiter empfehlen, weil sie klasse sind.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...