Donnerstag, Mai 18, 2017

Spee Duo-Caps Produkttest von Rossmann Mai 2017


Spee Duo-Caps – die schlaue Art zu waschen!

Waschen wird jetzt noch einfacher: Die neuen Spee Aktiv & Color Duo-Caps vereinen Aktiv-Flecklöser und konzentriertes AktivGel oder ColorGel in einem – und das zum kleinen Preis. Und die Anwendung der Duo-Caps könnte einfacher nicht sein: Duo-Caps in die Wäschetrommel geben, Wäsche einfüllen und los geht’s!

Inhaltsstoffe:
15-30%: anionische Tenside, nichtionische Tenside, Seife. <5 aufheller="" br="" butyphenyl="" cinnamal="" citronellol="" duftstoffe="" enzyme.="" exyl="" geraniol="" inhaltsstoffe:="" linalool="" methylpropional="" optische="" phosphonate.="" weitere="">
Anwendungshinweise:
Mit trockenen Händen verwenden. Nicht einstechen, aufreißen oder zerschneiden. Folie 100% wasserlöslich.

Mein Fazit:
Der Cup löst gut und vollständig auf. Es sind nach dem Waschen keine Rückstände in der Maschine. Es wäscht alles sauber und rein. Die Anwendung ist einfach und ein großer Vorteil ist, dass die Waschmittelkammer sauber bleibt. Der Duft gefällt mir auch gut, die Wäsche duftet angenehm frisch.
Bis auf den  Preis von 2,99€ finde ich die Spee Duo Caps gut. Würde sie mir auch nachkaufen, wenn sie dann mal im Angebot sind.