Mittwoch, Februar 10, 2016

Gillette Venus Swirl Rasierer Produkttest von Rossmann Blogger- Newsletter Februar 2016



Gillette Venus Swirl Damenrasierer mit Flexiball Technologie wurde entwickelt, um die Konturen an schwierigen Stellen besser zu folgen. Die 5 Contour-Klingen sind Venus‘ fortschrittlichsten Klingen und sind 6x flexibler als die Venus Originalrasierklingen. Die Klingen verfügen über ein wasseraktiviertes MoistureGlide Serum, das für eine tolle Gleitfähigkeit sorgt. Der MicroFine Kamm führt Haare präzise zu den Klingen, die so gut wie jedes Haar erfassen.

Inhaltsstoffe:
Lubrastrip: PEG-7m; PEG-115m; PEG-100; Silica; Pentaerythrityl Tetra-DI-T-Butyl Hydroxyhydrocinnamate; Aloe Barbadensis Leaf Juice; Tocopheryl Acetate; Tris (DI-T-Butyl) Phosphite; BHT; Glycol, Ribbon Of Moisture: PEG-115m; PEG-7m; PEG-100; Silica; Pentaerythrityltetra-Di-T-Butyl Hydroxyhydrocinnamate; Tocopheryl Acetate,Vitisvinifera (Grape) Seed Oil; Persea Gratissima (Avocado) Oil; Tris (DI-T-Butyl) Phosphite; BHT; Glycol

Der Preis liegt bei 12,49€ für den Rasierer inkl. einer Klinge
jetzt für 8,99€ bei Rossmann im Angebot





Mein 1. Eindruck:
Optisch sieht der Rasierer sehr stylisch aus. Gefällt mir sehr gut, vor allem die Farbe. Die Verpackung ließ sich leicht öffnen, um den Rasierer zu entnehmen. Die Klinge war extra verpackt, diese ließ sich leider schwer aus der Verpackung heraus nehmen. Nach ein paar Versuchen, habe ich es dann doch geschafft. Der Griff ist gummiert und liegt gut in der Hand.
Jetzt bin ich auf die Rasur gespannt. 
Fazit:
Dank der Flexi Ball Technologie, passt sich der Rasierer wirklich gut der Körperkonturen an. Die Klingen sind beweglich und entfernen sehr gut die Härchen, auch die ganz kurzen, ohne Druck auszuüben, 
Durch das wasseraktiviertes MoistureGlide Serum, gleitet die Klinge sanft und leicht über der Haut,
Meine Beine fühlen sich sehr glatt und gepflegt an. Keine Hautreizungen oder gar Pickelchen.
Ich habe übrigens kein Rasiergel verwendet, da dass Serum in den Klingen völlig ausreichend war.
Ich habe jetzt schon einige Rasierer ausprobiert, aber ich glaube, dass dieser jetzt, mein neuer Favorit ist.