Montag, August 25, 2014

Gillette BODY Rasierer Produkttest von Rossmann August 2014



Gillette BODY

Gillette BODY ist der erste Nassrasierer von Gillette, der speziell für die männliche Körperrasur entwickelt wurde. Der abgerundete und bewegliche Klingenkopf und die nach außen gewölbte Klingenfront des Gillette Body passen sich perfekt jeder Kontur des männlichen Körpers an – auch bei schwer erreichbaren Stellen.


* Der bewegliche Klingenkopf passt sich den Konturen des Körpers an
* 3 Lubrastrips für aussergewöhnliches Gleiten
* 3 PowerGlide Klingen
* Komfort durch einen abgerundeten Klingenkopf.
* Ergonomischer Griff für aussergewöhnliche Kontrolle sogar unter der Dusche

Der Rasierer kostet 6,99€

Die dazu gehörigen Klingen kostet 4 St./ 12,99€


 

Fazit:
Ich habe für meinen Sohn einen Coupon erspielt. Jetzt darf er mal wieder testen.
Also, mein Sohn sagt der Rasierer wäre nicht besser oder schlechter wie ein anderer Rasierer auch. Er liegt gut in der Hand, passt sich den Körperkonturen an, zumindest bei den  Brusthaaren. Seinen Bart hat er dann auch mit diesem Rasierer rasiert. Hierbei fand er aber, dass der Rasierer nicht so toll. Bei der Rasur im Gesicht, hätte der Gillette Body sich nicht so gut dem Gesicht angepasst und der Klingenkopf war wohl nicht so beweglich wie ein herkömmlicher Rasierer. Das heißt wohl wirklich, für die Körperrasur ist er gut aber für die Bartrasur nicht so geeignet. Also für die Körperrasur würde er ihn weiter empfehlen, aber nicht, um die Barthaare zu entfernen.