Freitag, März 28, 2014

Revitalizing Supreme Global Anti-Aging CC Creme von Estée Lauder Produkttest März 2014



* Eigenschaft: revitalisierend
* Hauttyp: Normale Haut, Reife Haut

Die perfekte Kombination von Hautpflege und Make-up in einem Produkt – das bietet Estée Lauder mit der innovativen Revitalizing Supreme Global Anti-Aging Creme CC Creme SPF 10. In der ultraleichten Multitasking-Creme verbinden sich Hightech-Entwicklungen wie die Intui-Gen-Technologie mit Wirkstoffen wie Antioxidantien, Hyaluronsäure und speziell verkapselten Farbpigmenten zu einer 24 Stunden Feuchtigkeitspflege mit effektiver Anti-Aging-Wirkung und perfekter Deckkraft. Der Teint wirkt sofort sichtbar ebenmäßiger, straffer und glatter. Für alle Hauttypen geeignet.

30ml 59,95€



Mein 1. Fazit:
Die Farbe war sehr ungewöhnlich, irgendwie so schlamm farbig. Den Kleks den ich auf den Fingern habe, der war eindeutig zu viel für mein Gesicht. So habe ich wieder etwas Creme mit einem Küchencrepp entfernt. Auf dem Tuch ist dann auch zu sehen, dass die Farbe bräunlich ist wie ein Make Up. Sie passt gut zu meinem Teint. Der Duft ist angenehm und sie zieht schnell ein. Meine Haut hat sich nach der Anwendung weich angefühlt. Mein Gesicht sieht natürlich und nicht geschminkt aus.
Gestern habe ich mich mittags die Creme benutzt, abends bin ich tanzen gegangen, die halbe Nacht durch. Ich kam sogar ordentlich ins schwitzen. Die CC- Creme hat gehalten und ist nicht verschmiert oder so. Mein Gesicht war den halben Tag und die Nacht ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt. Die Deckkraft habe ich nicht als so stark empfunden, meine roten Fleckchen im Gesicht waren immer noch sichtbar. Da mich das aber nicht stört, ist das halb so wild. Als Feuchtigkeitspflege für den ganzen Tag ist die CC- Creme top. Und meine Haut fühlt sich glatter an und das Hautbild sieht ebenmäßiger aus.