Dienstag, März 25, 2014

Garnier Fructis Oil Repair 3 Produkttest von Garnier Blogger Academy März 2014



Wunder Öl- Spray
Erlebe optimale Pflege mit einem schwerelosen Gefühl.

Anwendung:
Vor dem Bürsten zur Pflege und für leichteres Stylen, nach dem Waschen im handtuchtrockenen Haar oder einfach zwischendurch für mehr Glanz.
Das Spray einfach aus ca. 15 cm Entfernung auf das Haar sprühen und wie gewohnt stylen.

Für maximale Tiefenpflege mit federleichtem Gefühl, selbst bei feinem Haar. Die 3 schwerelosen Frucht- Öle, Aprikose, Mango und Mandel pflegen das Haar tiefenwirksam. Sogar feines Haar fühlt sich schwerelos und unbeschwert an, ohne zu fetten.


In der Dusche Nährspray
Erlebe maximale Nährpflege in Sekunden, leicht wie eine Feder.

Anwendung:
Einfach unter der Dusche nach jeder Haarwäsche 10- 12 Sprühstöße in das feuchte Haar geben. Dann mit den Händen verteilen und ausspülen. Dein Haar wird dank der 3 schwerelosen Frucht- Öle, 48h vor der Austrocknung geschützt und optimal gepflegt.


Das Wunderöl-Spray wird (UVP 5,00€) und das In der Dusche Nähr Spray (UVP 6,00€) kosten. Ab April 2014 gibt es dieses, im 150 ml Format im Handel zu kaufen.


Mein Fazit:
Zuerst hab ich das Dusch Nährspray getestet. Direkt unter der Dusche nach dem Haare Waschen habe ich mir das Nährspray in die Haare gesprüht. Kurz einwirken gelassen und ausgespült. Direkt beim auswaschen habe ich gemerkt wie meine Haare weicher wurden, wie bei einer Spülung. Auf eine Spülung kann man hierbei verzichten, weil die Nährpflege die Haare toll weich und durchkämmbar macht. Als meine Haare trocken waren, haben sie sich toll weich angefühlt und sie haben angenehm geduftet. Später habe ich dann, dass Wunderöl Spray benutzt.   Die Anwendung ist wie bei einem Haarspray, leider bekommt mir das nicht, weil ich erst mal einen Hustenanfall bekomme von dem Spray. Dieses liegt aber nicht an dem Wunderöl Spray, sondern ich habe das auch vom Haarspray.  Irgendwie vertrage ich das nicht. Nach einmaliger Anwendung kann ich aber sagen das auch hierbei meine Haare weich und gut durchkämmbar ohne ziepen und Knoten waren. Sie haben nicht fettig ausgesehen und haben einen schönen Glanz bekommen. 
Das Dusche Nährspray werde ich auf jeden Fall weiter benutzen, ich finde es sehr ergiebig. Habe viel weniger davon gebraucht wie bei einer Spülung. Kann es weiter empfehlen.