Samstag, November 02, 2013

LR aloe vera Tagescreme Produkttest November 2013



Effiziente Feuchtigkeitscreme mit zart duftender Verwöhn-Textur

Mit erfrischendem Kiwi-Extrakt

• Die tägliche Pflege für jede Haut, die sich nach Geschmeidigkeit und Wohlbefinden sehnt
• Kiwi-Extrakt erfrischt die Haut und enthält Vitamin C
• Spendet Feuchtigkeit
• Erzielt strahlend weiche und angenehme Haut für den ganzen Tag 
• Ideale Make-up-Unterlage 
• Täglich morgens auf das gereinigte Gesicht auftragen

Mein Fazit:
Erst hatte ich ein bisschen Angst die Creme aus zu probieren, weil dort Kiwi Extract drin ist. Wenn ich Kiwis esse reagiere ich allergisch darauf. Aber bei der Creme ist alles gut gelaufen, ich habe keinerlei allergische Reaktionen gehabt. Ganz im Gegenteil ich habe sie super vertragen.Die Tagescreme kann ich jedem empfehlen der eine trockene Haut hat. Der Duft ist dezent und angenehm. Die Creme lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Sie hinterlässt keinen klebrigen Fettfilm. Mein Gesicht hat sich den ganzen Tag schön gepflegt und weich angefühlt. Der Tiegel mit 50 ml kostet 19,95 €. Meiner Meinung nach stimmt hier voll das Preis- Leistungsverhältnis.