Sonntag, Oktober 13, 2013

Tempo Feuchte Tücher Komfortbeutel sanft & sensitiv Oktober 2013



Die Variante „sanft & sensitiv mit natürlicher Aloe Vera“  ist parfümfrei. Sie ist damit für besonders empfindliche Haut geeignet.

Die Tücher sind dank ihres idealen Feuchtigkeitsgehalts sowie der Zugabe von natürlicher Aloe Vera besonders schonend und zart zur Haut. Aloe Vera (Aloe Barbadensis Leaf Juice) wirkt beruhigend auf die Haut und hat eine sehr gute feuchtigkeitsspendende Wirkung. Die Tücher sind ph-hautneutral, dermatologisch getestet undbestätigt und lösen sich im Wasser auf.


Mein Fazit:
Die Qualität der Feuchttücher ist schon gut. Die Tücher sind im Vergleich zu anderen sehr dick und der Duft ist sehr angenehm. Der Saugknopf ist schon praktisch und hält auch an den Fliesen. Der Verschluß lässt sich auch leicht öffnen und schließen. Die Verpackung hat was. Aber der Preis von 1,95 für 40 Tücher ist einfach zu hoch finde ich. Und für die Verpackung, soviel Geld auszugeben, bin ich nicht bereit. 
pos: Verpackung, Tücher, Duft
neg: Preis