Dienstag, Oktober 15, 2013

Gewinnspiel bis zum 31.Oktober 2013

Set 1 
1 Schlüsselband
1 Mascara
1Kerastase Haarspray
1 Wandtatoo
1 Parfüm Probe narciso rodriguez
4 x Hildegard Braukmann Set
viele, viele Proben von Schminke bis Parfüms

Set 2
1 Schlüsselband
1 Haarschaum von Nivea
1 Cd mit Entspannungsmusik
Parfümproben
1 Lippenstift von Avon
2 x Pflege von Jeanne Piaubert
und viele Proben von Schminke, Cremes , Parfüm


                   

Teilt und liked mein Gewinnspiel und gebt mir ein Kommentar auf meinem Blog oder bei Facebook, welches Set Ihr gerne gewinnen möchtet. Teilnehmen können alle Personen über 18 Jahre, mit dem Wohnsitz in Deutschland.


 Wünsche Euch viel Glück und drück allen feste die Daumen!!

Tata, die Gewinner stehen fest
Ich gratuliere Sandy Candy und Inga Sooth


Die Gewinnerinnen benachrichtige ich jetzt per PN bei Facebook. Und an alle die nicht gewonnen haben, nicht traurig sein. Werde bestimmt bald ein neues Gewinnspiel starten wo ihr euer Glück erneut versuchen könnt.