Mittwoch, August 01, 2012

Lätta feiert 25. Geburtstag August 2012

                                               Lätta Facebook Gewinnspiel



100g enthalten

Energiewert                                      1500kj /360 kcal

Eiweiß                                                                  <0,5g

Kohlenhydrate                                                        2,5g

Fett,davon                                                               39g

gesättigte Fettsäuren                                              15g

einfach gesättigte Fettsäuren                                 18g

mehrfach ungesättigte Fettsäuren                         6g

Ballaststoffe                                                         <0,5g

Natrium                                                               0,20g

Vitamin A                                              800 ug( 100%)

Vitamin D                                               7,5 ug( 150%)


Lätta ist eine Halbfettmargarine, bestehend aus pflanzlichen Ölen, Wasser und Emulgatoren.

Sie lässt  sich sehr gut verschmieren. Zum braten und backen ist die Lätta nicht geeignet , da sie viel zu viel Wasser enthält ( laut Verpackung ) Ich habe es trotzdem mal getestet und damit ein Schnitzel gebraten. Ich musste aufpassen das es nicht anbrennt, war schon kurz davor. Also wird da wohl was dran sein das man die Margarine nicht zum anbraten benutzen kann. Einen Kuchen habe ich auch damit gebacken. Da habe ich jetzt keinen Unterschied bemerkt zu einer normalen Margarine. Geschmacklich hat sie mich überzeugt.



   https://www.facebook.com/laetta.net                             

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...