Sonntag, Juni 10, 2012

Gratis testen mit Garnier Juni 2012







Jetzt gratis testen,

Kassenbon einsenden und Geld zurück !!

Werde jetzt 14 Tage lang testen.

1 Körperhälfte werde ich mit body urea

 Intensiv  und die andere Körperhälfte 

mit Intensiv 7 Tage Olivenöl ein cremen 

und dann berichten !


So die 2 Wochen sind rum

Pro: Effekt, lange Wirkung, schnelles Einziehen, Pflege, Duft, Preis, Ergiebigkeit

Die Aufmachung gefällt mir sehr gut, der Verschluss lässt sich leicht öffnen
Die Konsistenz der Creme Urea intensiv ist genau richtig, cremig ein bisschen dickflüssig,sie zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm.Täglich verwendet bekommt man eine samtweiche  Haut, die nicht juckt oder spannt.

Das Herstellerversprechen stimmt mit meinem Testergebnis  überein,
und somit kann ich euch die Garnier Creme nur empfehlen!


Garnier Intensiv 7 Tage Hautglättende Milk mit Olivenöl Ich bin mit der Anwendung sehr zufrieden. Die Lotion hat eine angenehme Konsistenz und lässt sich gut verteilen. Sie fettet nicht nach und zieht relativ schnell ein.
Sie hinterlässt ein wirklich gepflegtes Gefühl, duftet sehr angenehm und ist gut verträglich.Das einzige neg. :
7 Tage schafft die Creme leider nicht.


Mein Fazit : 

Wenn ich mich jetzt entscheiden müsste für eine der beiden Lotions , uih das fällt mir schwer, bei der Milk mit Olivenöl, sieht die Haut schön glänzend aus, zieht aber nicht ganz so schnell ein bei mir. Jedoch habe ich das Gefühl das meine  Haut weicher und samtiger ist wie von der und die Urea intensiv  Milk.
Jetzt wo es ein wenig kälter , habe ich bemerkt das die Urea intensiv fester wird , dickflüssiger und man muss schon ordentlich auf die Flasche drücken.Ändert aber nichts an der Wirkung.Ich persönlich bleibe bei der Urea intensiv und im Sommer, wenn man kurze Sachen trägt werde ich die Milk mit Olivenöl benutzen, wegen der glänzenden Haut.



http://www.garnier.de/_de/_de/home.aspx