Mittwoch, Dezember 05, 2018

Wskderliner Stifteetui von Rankbooster Dezember 2018



Das weiche Plüsch Innenfutter machen es Komfort zu benutzen, es kann Soft essentiell, um Ihre Bleistift, Marker, Malerei, Arztausstattung, Makeup-Pinsel oder Stift ohne Beschädigung.
Material: weiches PU-Leder Material, langlebig, weich, flexibel und faltenfrei.
Es ist geeignet für alle benötigen Sie für Ihre Schule oder Kunst Klassen und selbst wenn Sie reisen. Tolles Geschenk für Kinder, Freunde, Studenten, Familien zu ermutigen, zu fallen in der Liebe mit Schreiben und Zeichnen.
Es passt mehrere Stifte und Bleistifte und hat einen einfachen Reißverschluss Zugang und die langlebige YKK-Reißverschluss sorgt für diese Tasche dauert eine lange.
Dieses Stifteetui ist, Vintage-Stil, elegant, würdevoll, mehr persönliche, und noch lebendiger.


Produktbeschreibungen:


Beschreibung:
3 Stück BIG Bleistift- stifte  Halter, 
für Jungen, Mädchen, Stifte und Marker, Malerei, wenn Sie zeichnen, schreiben oder um andere Dinge.Vintage Leder für Schriftsteller Künstler und Studenten.
Eigenschaft:
Farbe: siehe Abbildung
Geeignet für: Schulen, Malkurse, Reisen.
Bleistifte, Marker, Malerei, Make-up-Pinseln oder Stifte

Hier bei Amazon für 6,99€


 #RankBoosterReview #Gesponsort #wskderliner



Mein Fazit:
Die Etuis gefallen mir gut. Sie sind gut verarbeitet. Auch die Nähte sich sauber versäumt. Das Material fühlt sich angenehm weich an. Das Bändchen ist feste angenäht, so kann man die Rolle mit Stiften gut zu binden. Es passen  Stifte oder auch gut kleine Pinsel rein. Werde eins für mich behalten und zwei verschenken. Für den Preis einfach top.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...