Dienstag, Oktober 17, 2017

Viru Protect Erkältungsspray Produkttest von Bild der Frau Oktober 2017


Guter Schutz vor Erkältungsviren – ViruProtect

Ob Kindergeburtstag, Ihre Urlaubsreise oder der entscheidende Kundentermin im Job: Sie möchten keine wichtigen Momente und schönen Erlebnisse verpassen. Doch plötzlich ist es da: das leichte Kratzen im Hals, das Kribbeln in der Nase, das erste Gefühl, angeschlagen zu sein. Und lauter schniefende, hustende Menschen um Sie herum. Schützen Sie sich und Ihre Familie. Bekämpfen Sie Erkältungen, bevor sie entstehen – mit ViruProtect für Erwachsene und Kinder ab vier Jahren.


Ihr Schutzschild gegen Erkältungsviren!

ViruProtect ist das neue, innovative Erkältungsspray von STADA. Es wird angewendet bei akuter Ansteckungsgefahr mit Erkältungsviren und ersten Anzeichen einer Erkältung. Denn ViruProtect bekämpft Erkältungsviren  und verhindert wie ein Schutzschild ihre Ausbreitung.

Erwachsene sind im Jahr durchschnittlich zwei- bis fünfmal erkältet – Kinder können sogar noch häufiger betroffen sein. Lassen Sie sich nicht durch Erkältungen aus der Bahn werfen.


Wie ViruProtect bei Erkältungsviren wirkt

ViruProtect wirkt exakt dort, wo sich Erkältungsviren ansiedeln und vermehren. Das Erkältungsspray ViruProtect basiert auf einem Schutzfilm mit den Inhaltsstoffen Glycerin und dem natürlichen Enzym Trypsin, der sich über die Schleimhäute im Rachenraum legt.
Dieser Schutzfilm bindet und deaktiviert Erkältungsviren, sodass die Ansteckungsgefahr mit Erkältungsviren minimiert wird. Die Anzahl der Erkältungsviren  kann durch die Anwendung von ViruProtect  erheblich reduziert werden. Somit kann ViruProtect  im Falle einer Ansteckung vor einer Vermehrung der Erkältungsviren* schützen und auch die Erkältungsdauer deutlich verkürzen.


Anwendungsweise

ViruProtect  wird einfach in den Rachenraum gesprüht. Und wirkt damit, genau dort, wo sich Erkältungsviren vorwiegend ansiedeln: im Mund- und Rachenraum. Dort legt sich ViruProtect wie ein Schutzfilm direkt auf die Schleimhaut und hilft so nachweislich  gegen Erkältungsviren.

Für einen guten Schutz: Verwenden Sie ViruProtect bis zu sechsmal täglich und geben Sie pro Gebrauch zwei Sprühstöße ab. ViruProtect können Sie an bis zu 30 aufeinanderfolgenden Tagen verwenden.


Mein Fazit:
Da ich zur Zeit erkältet bin und in meinem Umfeld sind auch alles krank, passt es ganz gut mit diesem Produkttest. Geschmacklich ist das Erkältungspray ganz O.K, schmeckt wie meine Mundspülung.  Mir fällt es nur schwer, dass Spray regelmäßig  alle 2 Stunden zu benutzen. Ich werde versuchen mich daran zu halten und hoffe das ich schnell wieder fit bin. 
So nach einer Woche Anwendung bin ich begeistert. Meine Erkältung war ganz schnell weg, mein Kratzen im Hals verschwand schnell und mein Husten kam gar nicht so richtig zum Ausbruch. Ob es jetzt wirklich von dem Spray so schnell weg gegangen ist oder ob es überhaupt auch ohne so gewesen wäre weiß ich nicht. Ich kann nur sagen, normalerweise kämpfe ich immer länger mit einer Erkältung bis wirklich alles Symptome verschwunden sind. 
Werde meinen Bericht vervollständigen, sobald das Spray alle und die Erkältungszeit vorbei ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...