Montag, April 03, 2017

Schwarzkopf Haarfarbe Produkttest von Trnd April 2017


Produktinfos:
Schwarzkopf Color Expert.
Coloration mit der professionellen Anti-Haarbruch Technologie Omegaplex.
Omegaplex schützt und stärkt die Mikro-Bindungen im Haar während und nach dem Colorieren.
Intensive Farbergebnisse mit einer verbesserten, sichtbaren Haarqualität*.
Bis zu 90 %* weniger Haarbruch, bis zu 30 %* bessere Kämmbarkeit.
19 Nuancen von Intensivem Schwarz, über eine Palette von Braun- und Blondtönen, bis hin zu Intensivem Rot.

Schwarzkopf Color ExpertIntensiv-Pflege Color-Creme

Farbe Nr. 9.0 Hellblond, Level 3: dauerhaft haltbar, intensive Pflege, mit OMEGAPLEX®, professionelle Anti-Haarbruch Technologie, stärkt & schützt vor Schädigung, 100% Grauabdeckung

Inhaltsstoffe:
Color-Creme:Aqua, Cetearyl Alcohol, Ammonium Hydroxide, Coconut Alcohol, Sodium Laureth-6 Carboxylate, Sodium Myreth Sulfate, Ammonium Sulfate, Amodimethicone, Acrylamidopropyltrimonium Chloride/Acrylates Copolymer, Coco-Glucoside, Paraffinum Liquidum, Glyceryl Oleate, Parfum, Ceteareth-20, Ceteareth-12, Sodium Sulfite, Sodium Silicate, Etidronic Acid, Toluene-2,5-Diamine Sulfate, Potassium Hydroxide, Ascorbic Acid, Sodium Chloride, Citric Acid, Cyclomethicone, Resorcinol, 4-Chlororesorcinol, Citronellol, 2-Methylresorcinol, m-Aminophenol

Anti-Haarbruch Serum:
Aqua, Disodium Succinate, PVP, Succinic Acid, Lysine HCI, Arginine, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Hydrolyzed Keratin

Entwickler:
Aqua, Hydrogen Peroxide, Cetearyl Alcohol, Propylene Glycol, Ceteareth-20, Steartrimonium Chloride, Paraffinum Liquidum, Etidronic Acid, 2,6-Dicarboxypyridine, Disodium Pyrophosphate, Potassium Hydroxide, Isopropyl Alcohol, Sodium Benzoate

Pflege-Schutz N°2:
Aqua, Cetearyl Alcohol, Dimethicone, Isopropyl Myristate, Behentrimonium Chloride, Cetrimonium Chloride, Distearoylethyl Hydroxyethylmonium Methosulfate, Steardimonium Hydroxypropyl Hydrolyzed Keratin, Hydrolyzed Keratin, Stearamidopropyl Dimethylamine, Cetyl Palmitate, Lactic Acid, Parfum, Phenoxyethanol, Isopropyl Alcohol, Methylparaben, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Panthenol, Citric Acid, Amodimethicone, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylpropional, Linalool, Cyclomethicone, Limonene, Trideceth-12, Benzyl Alcohol, Coumarin

Pflege-Auffrischer N°3:
Aqua, Cetearyl Alcohol, Isopropyl Myristate, Behentrimonium Chloride, Distearoylethyl Hydroxyethylmonium Methosulfate, Hydrolyzed Pearl, Prunus Armeniaca Kernel Oil, Amber Extract, Panthenol, Cocodimonium Hydroxypropyl Hydrolyzed Keratin, Hydrolyzed Keratin, Maris Sal, Stearamidopropyl Dimethylamine, Cetyl Palmitate, Dimethicone, Parfum, Phenoxyethanol, Citric Acid, Isopropyl Alcohol, Methylparaben, Cetrimonium Chloride, Propylene Glycol, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Glycerin, Hexyl Cinnamal, Linalool, Limonene, Benzyl Salicylate

Zur Pflege:
Color Expert Farb-Versiegelungs-Spülung und Farb-Versiegelungs-Kur.
Seit Februar 2017 im Handel erhältlich.
Unverbindliche Preisempfehlung**
Schwarzkopf Color Expert Intensiv-Pflege Color Creme: 5,99 €
Schwarzkopf Color Expert Farb-Versiegelungs-Spülung und Farb-Versiegelungs-Kur: je 3,99 €

* Im Vergleich zu unbehandeltem Haar.
**Preise liegen im alleinigen Ermessen des Handels.

Schwarzkopf Color ExpertFarb-Versiegelungs-Spülung/ 250 ml
für coloriertes, gesträhntes oder chemisch behandeltes Haar, Pflege Innovation, mit OMEGAPLEX, professionelle Anti-Haarbruch Technologie, Aufbau von Mikro-Bindungen, Farb-Versiegelungs-Effekt

Inhaltsstoffe:
Aqua, Cetearyl Alcohol, Behentrimonium Chloride, Dimethicone, Polyquaternium-37, Magnesium Chloride, Magnesium Citrate, Amodimethicone/Morpholinomethyl Silsesquioxane Copolymer, Hydrolyzed Keratin, Panthenol, Cocodimonium Hydroxypropyl Hydrolyzed Keratin, Prunus Armeniaca Kernel Oil, Isopropyl Myristate, Citric Acid, Phenoxyethanol, Stearamidopropyl Dimethylamine, Isopropyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Parfum, Sodium Methylparaben, Glycerin, Dicaprylyl Carbonate, Laureth-4, Laureth-23, Sodium Hydroxide, Limonene, Lauryl Glucoside, Trideceth-5, Salicylic Acid

Anwendung:
Gleichmäßig ins feuchte Haar einarbeiten und gründlich auswaschen. Für ein optimales Ergebnis verwenden Sie die Spülung nach jeder Haarwäsche.


vorher/ nachher

Mein Fazit:
Eigentlich habe ich ja jetzt schon seit 2 Jahren meine bestimmte Haarfarbe, bzw Marke. Aber jetzt probiere ich dann doch nochmal was neues aus und zwar die Farbe von Schwarzkopf. Es wurde bei mir sowieso gerade Zeit meine Haare zu färben, die waren schon ganz schön dunkel am Ansatz. Ich habe das Serum in die Flasche mit der Entwickleremulsion geträufelt und dann die Tube Farbe rein gemacht. Alles ordentlich geschüttelt.
Nun habe ich die Mischung zuerst auf meine Ansätze und dann den Rest im ganzen Haar verteilt.
Die Konsistenz ist cremig ein bisschen  flüssig, dadurch lässt es sich aber gut verteilen. Es ist angenehm und eine Flasche hat bei meiner Haarlänge ausgereicht. Ich konnte damit, komplett meine Haare einschmieren. Beim verteilen merkte ich schon, dass die Haare nicht stumpf wurden, sie fühlten sich weich an. Das ist ja oft bei anderen Haarfarben nicht der Fall. Vom Geruch her war es auch noch O.K. Ganz leicht war der Geruch beißend, aber wirklich nur minimal. Ich habe es 45 min. einwirken lassen. Danach alles ordentlich ausgespült und dann meine Haare mit dem Conditioner gewaschen.
In drei Wochen kommt dann noch ein Pflege- Auffrischer drauf, der auch mit in der Packung ist.
Vom Farbergenbnis bin ich voll zufrieden. Es ist alles gleichmässig gefärbt und ich habe auch keinen orange Stich bekommen. Meine Haare fühlen sich nach der Anwendung weich und gepflegt an. Sie lassen sich auch gut durch kämmen.

Die Farb- Versiegelungs- Spülung benutze ich jetzt nach jeder Haarwäsche. Meine Haare werden davon schön weich und lassen sich gut durchkämmen. Sie glänzen schön und in de Spitzen sind sie auch nicht mehr so spröde und trocken. Die Konsistenz ist schön cremig und sie lässt sich gut ins Haar verteilen. Der Duft ist auch sehr angenehm.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden und würde mir die Farbe auch nachkaufen.