Dienstag, Januar 17, 2017

AUKEY Aroma Diffuser Ultraschall Luftbefeuchter Produkttest Januar 2017

500ml mit 7 Farben-LED Weiß Duftzerstäuber für Beauty-Salon, Spa, Yoga, Schlafzimmer, Wohnzimmer, Konferenzraum


* AUKEY Aroma Diffuser Ultraschall Luftbefeuchter besitzt eine Kapazität von 500ml, er ist bietet sich auf Reisen sowie für die Heim-Benutzung an.
* 7 Farben - LED Licht erschafft eine angenehme und ruhige Umgebung für Sie. Mit buntem Farbwechsler ist es auch ideal für die Nacht.
* Einstellbare Modelle: Sie können nach eigenem Bedarf die Nebel-Form einstellen. Starker Nebel, feiner Nebel oder nur Leuchte.
* Sicherheit: wenn das Wasser ausläuft, schaltet sich der Diffuser automatisch ab. Sie brauchen sich also keine Sorge um Ihre Sicherheit machen.

Produktbeschreibungen:

AUKEY Aroma Diffuser ist eine praktische Ergänzung für Sie, zudem ist es auch eine tolle Dekoration für Beauty-Salons, Spa, Yoga, Schlafzimmer, Wohnzimmer und Konferenzräume. Mit solidem Material steht es stabil auf dem Tisch und bietet Ihnen eine herrlich Umgebung.

Multi-Funktionen
Der Farbwechsler bietet 7 Farben. Verschiedene Farben schaffen eine unterschiedliche Umgebung. Das unterschiedliche Licht verschönert nicht nur Ihr Zimmer, sondern dient in der Nacht als Nachtlicht. Sehr praktisch für die alltägliche Benutzung.

Größere Kapazität
Mit einer Kapazität von 500 ML ist er für mehrere Räume geeignet. Entweder ein kleines Schlafzimmer oder ein großer Konferenzraum können Sie mit dem Diffuser ausstatten und so ein herrliche Umgebung schaffen.

Humanistisches Design
Im Betrieb ist der Diffuser kaum zu hören. Das geringe Geräusch ist kaum wahrzunehmen und stört Sie somit nicht.
Der Diffuser ist mit einem Automatisch-Ausschaltbarem System ausgestattet. Falls das Wasser leer ist, stoppt er automatisch. Haben Sie keine Sorgen beim Benutzen.

Gesunder Lebensstil
Die Nebelfunktion ist individuell einstellbar. Unterschiedliche Funktionen für verschiedenen Anwendungen. Der Ultraschall - Luftbefeuchter verdampft das Wasser und gibt einen kühlen Nebel, der Ihrer Haut Feuchtigkeit zur Verfügung stellen kann. Die Negativ-Ionen des Diffuser hilft Ihnen mit erfrischender Luft von der anstrengenden Arbeit zu entspannen.

Hier zu kaufen für 30,99€



Mein Fazit:
Der Luftbefeuchter hat eine gute Größe und hat ein modernes Design. Das Material ist komplett aus Kunststoff.  Der Diffuser ist stabil und steht feste, ohne zu wackeln auf dem Schrank. Es läuft kein Wasser aus, alles ist dicht. Da dies mein erster Luftbefeuchter ist kann ich nicht beurteilen, ob er laut ist. Ich empfinde ihn als leise. Man hört zwar ein leises plätschern und blubbern, aber das ist, denke ich, normal. Wenn man auf den Nebel mal keine Lust hat, kann man auch einfach nur die Lampe an machen. Diese wechselt in verschiedenen Farben von grün, rosa, lila, rot, ect.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann den Aukey Aroma Diffuser Luftbefeuchter weiter empfehlen



Hier gehts zur Webseite von Aukey und Twitter , vorbeischauen lohnt sich

1 Kommentar:

  1. Der Diffuser sieht optisch wirklich gut aus. Die Holzoptik ist sehr authentisch (das Gerät ist aus Plastik) und die Beleuchtung des umlaufenden Rands und des "Nebelstrahls" sieht vor allem im Dunklen echt gut aus.
    Der eigentliche Kaufgrund lag in der viel zu trockenen Heizungsluft in den Wintermonaten. Mit dem Gerät lässt sich sehr gut die Luftfeuchtigkeit erhöhen und mit ein paar tropfen Duftöl auch noch wunderbar aromatisieren.
    Ich betreibe das Gerät mit destilliertem Wasser, und bis jetzt sind im Inneren keinerlei Rückstände zu finden. Super ist auch die Timerfunktion, die das Gerät nach der eingestellten Zeitdauer automatisch abschaltet. Alles in allem ein (für den Preis) überraschend gutes Produkt... Hätte ich nicht erwartet!

    AntwortenLöschen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...