Freitag, August 05, 2016

Rapesco Büroartikel Produkttest August 2016





Supaclip 40 Durchsichtiger Spender & 25 Clips in mehreren Farben

Der Originale Supaclip 40 Spender ist schnell und einfach zu Benutzen, befestigt Papier und viele andere Materialien sicher. Ein Clip hält 2-40 Blatt (80 gsm).. Jeder Clip kann entfernt und wiederbenutzt werden, ohne das Papier zu beschädigen. Beinhaltet 25 Nachfüllclips in mehrern Farben Kommt mit einer 10 Jahres- Garantie.

Diese Clips können entfernt und wiedergebraucht werden, immer und immer wieder ohne das Papier zu beschädigen.
Brilliant zur Farbkodierung und Indizierung von Papierkram
Intelligente Alternative zu Büroklammern
2-40 Blatt Kapazität (80gsm Papier)
Schaut hier, benutze sie immer noch und mein Sohn mittlerweile auch, der hat jetzt seinen eigenen Spender.


Konzepthalter / Heftklammernentferner 

Dieser vielseitige, einfach zu benutzende Konzepthalter mit eingebautem Heftklammernentferner ist tragbar und steht eigenständig. Diese raffinierte Vorrichtung ist sehr vielseitig, für zu Hause, im Büro oder in der Schule. Lesen Sie Dokumente/Papiere bequem, um sie dann ganz einfach abzutippen, heften Sie ein Foto oder die Einkaufsliste daran, die Sitzordnung für den Tisch, das Rezept ect.

Geschwungenes Design, das Dokumente aufrecht hält und das Überhängen verhindert.
Kompakt und tragbar, kann daher einfach verstaut werden.
Sichert alle Papierformate bis Größe A3


Der Halter sieht voll süß aus. Er hat, seinen Platz auf meinem Schreibtisch schon gefunden. Finde ihn voll klasse, mein ganzes Zettel gedönse, klemm ich jetzt einfach in dem Halter und so, habe ich, ein bisschen mehr Ordnung, auf meinem Tisch und finde alles wieder. 
Hinten ist der Heftklammerentferner. Es geht ganz leicht die Heftklammern damit zu entfernen.


Locher 820-P (22 Blatt) 

Rapesco 820-P Locher. Dieser praktische und stilvolle Locher bietet einen sperrbaren Griffschalter für einfache Lagerung und ein sauberes Konfetti-Fach mit Klappe. Locht bis zu 22 Blatt 80gsm Papier auf einmal. Farbe: Blau

Medium Locher mit Metallverschleißteilen für verbesserte Stabilität und Langlebigkeit
Gummi-Klappe für Konfetti-Fach für zusätzliche Stabilität und einfaches Entleeren
Sperrbarer Griffschalter für einfache Lagerung
Kapazität: 22 Blatt

Mit dem Locher komme ich nicht so ganz mit klar. Er ist sehr feste, bzw. geht schwer runter zu drücken um Papier damit zu lochen. Ich brauchte ganz schön Kraft dabei. Auch das Maß um den Abstand ein zu stellen, ist ziemlich labberig und nicht so leicht in die Schiene zu führen.
Das Konfetti- Fach lässt sich leicht öffnen mit der Klappe, braucht man nicht die ganze Abdeckung unten ab machen. Alles in allem bin ich leider nicht zufrieden mit dem Locher. Wenn ich jetzt Sterne vergeben müsste, dann gäbe es nur 2 Stück von 5







Bowfin 

Der Rapesco Bowfin Hefter – eine hart arbeitende, praktische und stilvolle Ergänzung zu jedem Schreibtisch. Dieser Halbstreifen Metall-Hefter mit Toplademagazin hat eine ABS Oberfläche für einfachen Gebrauch und eine Gummi-Basis für Stabilität. Dieser strapazierfähige Hefter kommt mit einer 15-Jahres-Garantie und hat eine Kapazität von 25 Blatt (80gsm).. Farbe: Schwarz

Kleiner, Halbstreifen-Hefter mit Toplademechanismus aus Metall für längere Haltbarkeit und Zuverlässigkeit
Benutzt 26/6 & 24/6mm Heftklammern und kommt mit 105 26/6mm Heftklammern für einen schnellen Start.
Rutschfester Gummiboden für zusätzliche Stabilität.
Kapazität: 25 Blatt
15 Jahre Garantie






https://www.facebook.com/RapescoOfficeProducts/home
https://twitter.com/rapesco
http://de.rapesco.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...