Donnerstag, August 11, 2016

Champagnerkühler Produkttest August 2016

10,5 Liter Champagnerkühler mit 44cm Durchmesser, innen gehämmert, doppelwandig für bessere Isolierleistung (Sektkühler, Flaschenkühler, Weinkühler)





- Marke: CADO HOME
- Kühler: Champagnerkühler, Sektkühler, Weinkühler, Schale für Bowle
- Verarbeitung: Spiegelglanz-Polierung (Flaschenkühler) | innen fein gehämmert
- Qualität: doppelwandiges Edelstahl (speichert sehr gut die Temperatur)
- Maße: Durchmesser 44 cm / Höhe 24cm / Füllmenge 10,5 Liter (Breite 43cm und Länge 43cm)
- Verwendung: geeignet für Getränke, Lebensmittel, Dekoration, Pflanzen und Flaschen


Produktbeschriebung:
Feiert ihr fröhliche Anlässe am liebsten mit einem kühlen, prickelnden Glas Champagner oder Sekt, dann ist der edle Champagnerkühler genau das Richtige für euch. In ihm kannst du bequem mehrere Flaschen einen ganzen schillernden Abend lang gleichbleibend kalt halten. Perfekte Isolierung und edles Design Die besondere Fertigung des Kühlers ermöglicht dazu auch an warmen Tagen eine optimale Isolierung von der Umgebungstemperatur. Dabei versprüht das schöne Stück aus Edelmetall einen Hauch von Luxus, der jedem feierlichen Anlass zusätzlichen Glanz verleiht. Der kleine Sockel sorgt dabei dezent dafür, dass die wertvollen Flaschen sich elegant von der restlichen Tafel abheben. Pflegeleichtes Material mit strahlender Optik Gefertigt ist der Champagnerkühler aus doppelwandigem, spiegelglanz-poliertem Edelstahl. Dieses Material ist besonders pflegeleicht, da Fingerabdrücke auf ihm kaum haften bleiben. Die doppelte Wand des Kühlers ermöglicht obendrein eine gute Wärmeisolierung für angenehm kühle Getränke. Der Champagnerkühler im Detail Die Höhe des Champagnerkühlers liegt bei 24 Zentimetern. Mit seinem Durchmesser von 44 Zentimetern bietet er Ihnen ein Fassungsvermögen von 10,5 Litern, wodurch mehrere Flaschen bequem Platz in ihm finden. Den Champagnerkühler erhalten ihr bei Cado Home auch in anderen Größen. Der doppelwandige Weinkühler oder auch Sektkühler präsentiert sich im spiegelglanz Design, sprich der Edelstahl Flaschenkühler ist auf hochglanz poliert. Kühlt ob Draußen oder Drinnen bei der nächsten Party eure Flaschen mit diesem zeitlos schönen Flaschenkühler aus Edelstahl.



Mein Fazit:
Als der DPD-  Bote bei mir die Treppen hoch kam, mit einem riesigen Paket, dachte ich nur, was ist da drin. Voller Neugierde ausgepackt und es war der Champagnerkühler. Ich war total überrascht, dass er so groß ist. Hatte ihn mir viel kleiner vorgestellt. Habe zwar die Maße gelesen, aber nicht wirklich drüber nach gedacht, wie riesig das doch ist. Auf dem Bild habe ich 3 Piccolos und eine große Flasche rein gelegt, nur mal so, dass ihr euch vorstellen könnt, wie groß der Kühler doch ist. Also, die nächste Party kann kommen. Vielleicht nehme ich ihn, dann auch als Bowlengefäß.

Das Design gefällt mir sehr gut, sieht voll edel und hochwertig aus. Es ist  glänzender Edelstahl. Die Schale ist sehr stabil. Innen ist ein Muster, dass aussieht wie Beulen, diese sind aber gewollt. Das Material ist richtig dick und doppelwandig, dass macht die Schüssel,  aber auch schwer. Ich habe versucht sie mal zu wiegen, komme so auf 2,5- 3 kg. Und wenn diese dann noch voll bepackt wird, mit Crush Eis und Sekt Flaschen oder Bowle, da kommen schon einige Kilos zusammen. Um den Kühler als Obstschale zu benutzen,  ist sie mir persönlich zu groß. Aber für eine Großfamilie, vielleicht genau das richtige.

Ich habe den Champagnerkühler vergünstigt zum Testen erhalten, dass beeinflusst aber nicht meine ehrliche , hier geschriebene Meinung.

Meine Bericht, werde ich noch anpassen und Fotos hinzufügen, wenn ich den Kühler noch weiter getestet habe.
.