Donnerstag, Dezember 10, 2015

Gewinne/ sonstiges 2015

Dezember

Hier habe ich an der Weihnachtsumfrage teilgenommen, als Dankeschön gab es von biopinio die Kekse

gewonnen bei TRND
tolles Projekt, schaut mal einfach vorbei

Oktober
Bei Schwarzkopf gewonnen

Juni

 Dm- Insider Überraschungspaket

Reinigungscreme von Burts Bees

Kikkoman Sojasauce in einer Grillmarinade

Mai

 gewonnen bei Just-cosmetics

April

gewonnen bei Tschibo

März

Musteretiketten von Avery Zweckform

Februar


 Bei der Farb- Tester Aktion von Auro war ich leider nicht dabei, aber als dankeschön habe ich einen Fliesenreiniger bekommen, finde ich auch klasse


gewonnen bei Knorr, bin schon gespannt wie die neue Sorte schmeckt

Januar 

Prämie von Seramis Wunderland


Ein Akku für unterwegs,toll, Habe ich bei L&M Freundeskreis gewonnen

Rezept Buch von Seeberger gewonnen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...