Mittwoch, August 26, 2015

Thomy Grillsaucen Produkttest August 2015



THOMY BBQ Sauce

Die BBQ Sauce für Kenner: Rauchig, fruchtig herbe BBQ Sauce mit Brandy und Chili in der praktischen Squeeze Flasche. Sie passt perfekt zu köstlichem Fleisch, Würstchen oder Pommes. Ohne Zusatzstoffe Geschmacksverstärker, Konservierungsstoffe und Farbstoff

Zutaten: 
50,6% Tomatenmark, Branntweinessig, Zucker, modifizierte Stärke, 2% Brandy, Aromen, Zwiebelpulver, Gewürze, Chili, Jodsalz, Raucharoma, geräucherte Dextrose (Dextrose, Rauch), Verdickungsmittel Xanthan. [SPUREN: MILCH]

Die BBQ Sauce ist die einzige die mir nicht geschmeckt hat. Sie schmeckt wirklich rauchig und herb. Ist leider nicht so mein Fall.

THOMY Curry Sauce

Die Curry Sauce für Kenner: Fruchtig würzige Sauce mit Madras Curry verfeinert. Dieser herzhaft cremige Genuss passt wunderbar zu Geflügel und Gemüse. Die Curry Sauce in der transparenten THOMY Squeeze Flasche mit wertigem Design ist auch bestens für Gäste geeignet. Ohne Zusatzstoffe Geschmacksverstärker und Konservierungsstoffe.

Zutaten:
Wasser, Sonnenblumenöl, Zucker, Branntweinessig, modifizierte Stärke, Maltodextrin, Curry (mit SENF, SELLERIE), Jodsalz, Gewürze, MOLKENERZEUGNIS, Verdickungsmittel Xanthan, Farbstoff Beta-Carotin.

Die Curry Sauce ist sehr lecker. Cremig und ganz leicht scharf. Schmeckt sehr gut zu Geflügel.

THOMY Ketchup 80% Tomate

Ein fruchtig herber Ketchup mit besonders hohem Tomatenanteil und weniger Zucker. Eine Flasche THOMY Ketchup enthält 470g Tomaten. Die praktische 225ml Squeeze Flasche ist auch für kleine Haushalte bestens geeignet. Ohne Zusatzstoffe Geschmacksverstärker, Konservierungsstoffe und Farbstoff

Zutaten:
80% Tomatenmark, Zucker, Branntweinessig, modifizierte Stärke, Jodsalz, natürliches Tamarindenaroma, Gewürze (mit SENF, SELLERIE), Verdickungsmittel Johannisbrotkernmehl. [SPUREN: MILCH]


THOMY Ketchup 80% Tomate HOT


Extra scharf und fruchtig-herb im Geschmack überzeugt dieser THOMY Ketchup mit 80% Tomatenanteil den erwachsenen Gaumen. Eine Flasche THOMY Ketchup enthält 470g Tomaten. Die praktische 225ml Squeeze Flasche ist auch für kleine Haushalte bestens geeignet. Ohne Zusatzstoffe Geschmacksverstärker, Konservierungsstoffe und Farbstoff (lt. Gesetz).

Zutaten:
80% Tomatenmark, Zucker, Branntweinessig, modifizierte Stärke, Chili, Gewürze, Jodsalz, natürliches Tamarindenaroma, Verdickungsmittel Johannisbrotkernmehl. [SPUREN: MILCH]

Ich mags feurig. Thomy Ketchup Hot hat für mich die richtige Schärfe.

Wie auch der Ketchup schmeckt man hier die Tomaten gut heraus. Die Sauce schmeckt fruchtig und lecker nach frischen Tomaten. Die Schärfe ist super, es brennt schon ein bisschen an den Lippen, aber ich steh drauf. Einfach Hot!!

THOMY Knoblauch Sauce


Die Knoblauch Sauce für Kenner: Herzhaft cremige Sauce mit feinen Kräutern und Joghurt in der praktischen Squeeze Flasche. Die köstliche Knoblauch Sauce schmeckt traumhaft zu Geflügel, Meeresfrüchten und Fisch, oder ganz einfach auf Baguette. Ohne Zusatzstoffe Geschmacksverstärker, Konservierungsstoffe und Farbstoff.

Zutaten: 
Trinkwasser, Sonnenblumenöl, 15% JOGHURT, Branntweinessig, Zucker, modifizierte Stärke, 1,2% Knoblauch Zwiebeln, Kräuter (Petersilie, Schnittlauch), MOLKENERZEUGNIS, Jodsalz, Aromen, Verdickungsmittel Xanthan. [SPUREN: SELLERIE]

Die Knoblauch Sauce schmeckt fast wie frisch zubereitet. Ich haben den Knoblauch und die Kräuter heraus geschmeckt. Die Flasche ist schon fast alle. Muss unbedingt Nachschub kaufen.



Da die Flaschen auf dem Kopf stehen und aus Plastik sind, braucht man nur leicht drücken und es kommt die Sauce heraus. Die Konsistenz der Saucen ist genau richtig nicht zu dünnflüssig, aber auch nicht zu dick.
Die neuen Sorten sind vielseitig und ich denke, da ist für jeden die richtige Sauce dabei.