Montag, März 30, 2015

GARNIER MIRACLE SLEEPING CREAM Produkttest Bogger Academy März 2015

Blogger Academy




Nach einem harten Tag voller Herausforderung sehnen wir uns nach Entspannung und Erholung – unserer Haut geht es da nicht anders.

Unsere Haut braucht Ruhe und Regeneration
Übermüdung ist weltweit die Ursache Nr. 1 für die Hautalterung und heutzutage in nahezu allen Gesellschaftsschichten anzutreffen. Der Stress und die Hektik des Alltages gehen an unserer Haut genau so wenig vorbei, wie an uns selbst – das Resultat ist eine Minderung der regenerativen Fähigkeiten der Haut, genannt Zelloxidation. Dieses Phänomen kann dazu führen, dass die Haut sich nicht mehr optimal erholt und dadurch frühzeitig altert.

Nutze die Nacht
In der Nacht erholt sich unsere Haut, genau wie wir, von den Strapazen und der Beanspruchung des Tages. Wenn man gegen die Zeichen von Übermüdung und Hautalterung ankämpfen möchte, bietet sich nachts also die beste Gelegenheit.

Unterstütze Deine Haut
Die Garnier Miracle Sleeping Cream kombiniert die intensive Wirksamkeit einer Maske mit der Leichtigkeit einer Creme. Sie hilft Deiner Haut effektiv bei der nächtlichen Regeneration, indem sie die Mikrozirkulation ankurbelt und den Zellaustausch beschleunigt. Zusätzlich werden die Kollagen- und Elastinproduktion angeregt, es bilden sich neue Zellen und die Haut nimmt Aktivstoffe besser auf. Das Ergebnis ist sicht- und spürbar: Bereits ab dem ersten Morgen sieht das Gesicht belebt und erfrischt aus, langfristig regeneriert sich die Haut Nacht für Nacht.

Die Vorteile der Miracle Sleeping Cream auf einen Blick:

• bekämpft Zeichen der Übermüdung

• beschleunigt die Regeneration der Haut

• verringert die Dehydratation in der Nacht

• liefert bereits ab dem ersten Tag sichtbare Ergebnisse

Inhaltsstoffe:
Anti-Aging-Effekt und Besserung der Hautqualität mit sieben Anti-Aging-Wirkstoffen und integriertem Lichtschutzfaktor:

• LHA
• Pro-Retinol
• Vitamin C
• Vitamin B3
• Vitamin B5
• Straffende Peptide
• Anti-oxidativer Ingwer
• Lichtschutzfaktor 20

KPT-Technologie: bestehend aus Microkapseln, die mit Pigmenten angereichert sind – für sofortige Ebenmäßigkeit und Strahlkraft, sowie einer äußeren Hülle mit aktivierendem Konzentrat.




Mein Fazit:
Die Konsistenz ist ein bisschen ungewohnt, irgendwie wie Pudding, kann es nicht anders beschreiben. Ich brauchte nur eine kleine Menge die ausreichend war, sie zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Am Morgen habe ich schon das Gefühl, dass meine Haut straffer ist. Aber, nach jetzt knapp 2 Wochen eincremen, sind meine Morgen Fältchen leider nicht weniger geworden. Mein Gesicht fühlt sich trotz allem, gepflegt  und weich an, dass ist ja das wichtigste. Die Verträglichkeit ist gut und der Duft ist angenehm und gefällt mir sehr gut. Was ich nicht verstehe ist, dass die Creme einen Lichtschutzfaktor von 20 hat. Beim schlafen scheint wohl kaum die Sonne :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...