Mittwoch, Februar 18, 2015

Sérum Végetal Produkttest von Yves Rocher Februar 2015



Der hochwirksame Extrakt des Eiskrauts, auch Pflanze des Lebens genannt, wirkt in den Formeln der Linie Sérum Végétal.
Durch Assimilation perfekt von der Haut aufgenommen, katapultiert er Sérum Végétal zum Star der Yves Rocher Anti-Falten-Pflege.
Die Linie ist auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der Haut abgestimmt. Für mehr Ausstrahlung, mehr Festigkeit oder Lifting-Effekt.

Glättende Pflege Tag
Mehr Ausstrahlung, glättende Wirkung

Der Anti-Falten-Wirkstoff Eiskraut in Kombination mit Oryza-Reis-Extrakt sorgt in dieser Pflege für die Verbesserung der Ausstrahlung Ihrer Haut, indem er die Sauerstoffversorgung der Zellen ankurbelt. Die glättende Textur spendet Feuchtigkeit und wirkt porenverfeinernd. Ideal als Make-up-Grundlage.

Die Wissenschaft der Pflanzen-Wirkstoffe
Der hoch wirksame Extrakt des Eiskrauts, genannt Pflanze des Lebens, wirkt in den Formeln der Linie
Sérum Végétal. Durch Assimilation perfekt von der Haut aufgenommen, stimuliert er das Protein mTOR(1), welches die Anti-Falten-Zellmechanismen reaktiviert. Tag für Tag bekämpft Sérum Végétal gezielt alle Faltenarten und baut die Hautsubstanz von innen heraus auf.
Zahlreiche Wissenschaftler sind der Auffassung, dass mTOR eine wirkungsvolle Antwort in der Faltenbekämpfung sein kann. Die Konzentration auf dieses Protein ist eine Premiere in der Kosmetik-Forschung und ist geprägt von Yves Rocher.
(1) In-vitro Test

Produktwirkung / Wirksamkeit

Reduktion der gemessenen Faltentiefe in 90 % der Fälle (1)

(1) Objektivierte klinische Studie mit 21 Probandinnen in Bezug auf sofortige Wirkung. Reduktion der gemessenen Faltentiefe um durchschnittlich 15 %

86% (2) der Frauen stellen fest: Meine Haut sieht strahlender aus

(2) Zufriedenheits-Test mit 201 Frauen über einen Zeitraum von 4 Wochen

Anwendungsempfehlungen:
Jeden Morgen auf das gesamte Gesicht auftragen.

Topf: 50 ml/ zur Zeit 11,99€ statt 22€

Mein Fazit:
Nach einer Woche testen gefällt mir die neue Pflege sehr gut. Mit dem Duft und der Pflegewirkung bin ich voll zufrieden. Die 2 Probetübchen habe ich meinen Freundinnen weiter gegeben und sie sind bis jetzt auch überzeugt. Was die Fältchen Verringerung angeht oder auch Ausstrahlung, da werde ich mal die nächsten Wochen abwarten, ob sich da was verbessert oder verändert. Bin ja ehrlich und denke, dass diese Wirkung nicht eintreten wird. Die Fältchen, die schon da sind, werden auch bleiben. Für mich ist nur wichtig, dass ich die Creme gut vertrage, das der Duft passt und dass sich meine Haut schön geschmeidig anfühlt. Und das ist mit der Sérum Végetal gegeben.