Mittwoch, Februar 18, 2015

Neutrogena Visibly Renew Bodymilk und Handcreme Februar 2015



Die Visibly Renew Bodymilk mit Collagen stimulierenden Mineralien* hilft der Haut, ihre Elastizität zurückzuerlangen – in nur zehn Tagen. Sofort einziehend. Für geschmeidigere, elastischere Haut.

Pumpspender 400ml

Inhaltsstoffe:
Aqua, Glycerin, Paraffinum Liquidum, Isopropyl Palmitate, Petrolatum, Dimethicone, Stearyl Alcohol, Glyceryl Stearate, PEG-100 Stearate, Leontopodium Alpinum Extract, Magnesium Aspartate, Zinc Gluconate, Copper Gluconate, Ethylhexylglycerin, Palmitic Acid, Stearic Acid, Ammonium Acryloyldimethyltaurate/ VP Copolymer, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Alcohol, Disodium EDTA, Sodium Hydroxide, Phenoxyethanol, Parfum

Anwendung:
Für optimale Ergebnisse morgens und abends auf den gesamten Körper auftragen, idealerweise nach dem Duschen oder Baden. Der anwenderfreundliche Pumpspender sorgt für eine einfache Dosierung. Sie zieht schnell in die Haut ein, ohne einen klebrigen oder fettigen Film zu hinterlassen, sodass man sich gleich nach dem Eincremen anziehen kann.


Mein Fazit:
Die Bodymilch hat einen angenehmen Duft. Sie zieht sehr schnell ein und meine trockene Haut wird ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt. Sie hinterlässt keinen Fettfilm. Der Effekt hält bei mir auch den ganzen Tag an und es reicht völlig aus mich nur einmal am Tag einzucremen. Mit dem praktischen Pumpspender lässt sich die Bodymilk gut dosieren. Jetzt nach einer Woche testen fühlt sich meine Haut schön geschmeidig an und der Pflegeeffekt ist super. Ich finde die Neutrogena Visibly Renew Bodymilk auf jeden Fall empfehlenswert.




Die Visibly Renew Handcreme verbessert die Elastizität der Haut und hilft, Pigmentflecken vorzubeugen. Spendet intensive Feuchtigkeit für ein sanftes Hautgefühl.

Tube 75ml

Die einzigartige Formel mit aktiven Mineralien hilft, die hauteigene Collagenproduktion anzuregen* und spendet der Haut langanhaltend Feuchtigkeit. Die Haut wird spürbar elastischer und geschmeidiger. Die Formel mit Lichtschutzfaktor 20 hilft Pigmentflecken vorzubeugen und zieht sofort ein.
*in-vitro Test

Inhaltsstoffe:
Aqua, Glycerin, Dicaprylyl Carbonate, Homosalate, Dimethicone, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Octocrylene, Steareth-2, Butylene Glycol, Butyrospermum Parkii Butter, Squalane, Sorbitan Stearate, Steareth-21, Leontopodium Alpinum Extract, Magnesium Aspartate, Zinc Gluconate, Copper Gluconate, Mica, Titanium Dioxide, Linseed Acid, Behenyl Alcohol, Caprylyl Glycol, Isohexadecane, Sucrose Cocoate, Aluminum Starch Octenylsuccinate, Sodium Dodecylbenzenesulfonate, PEG-8 Laurate, Polysorbate 60, Styrene/Acrylates Copolymer, Dimethicone Crosspolymer, Hydroxyethyl Acrylate/Sodium Acryloyldimethyl Taurate, Copolymer, Xanthan Gum, Acrylates Copolymer, Polymethyl Methacrylate, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Alcohol, Disodium EDTA, Caprylhydroxamic Acid, Sodium Hydroxide, Tocopherol, Phenoxyethanol, Parfum

Anwendung:
Sie ist ideal für die tägliche Anwendung. Einfach auf die Hände auftragen und sanft einmassieren. Die leichte Formel der Visibly Renew Handcreme zieht schnell ein, ohne einen fettigen Film zu hinterlassen.

Mein Fazit:
Die Konsistent ist cremig und der Duft, wie auch auch bei der Bodymilch ist angenehm, erfrischend. Auch diese zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Nach wenigen Anwendungen fühlen sich meine Hände schön weich und geschmeidig an. Die Handcreme hält was sie verspricht.



2 Kommentare:

  1. Hallo Jenny,
    ich stehe auch total auf Neutrogena. Die Produkte sind einfach super und auch sehr gut verträglich. Vom Aussehen her schreien sie nicht gerade nach "Aufsehen". Aber das ist mir egal, da mir der Inhalt wichtig ist.
    Toller Bericht.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine
      Ja das stimmt, der Inhalt ist wichtig.
      Danke und liebe Grüße zurück Jenny

      Löschen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...