Mittwoch, September 10, 2014

Garnier "Schadenlöscher" von Garnier Blogger Academy September 2014






Garnier "Schadenlöscher" Shampoo

Produktinformation

Dein Haar ist stark geschädigt?

Das Schaden Löscher Aufbau-Shampoo von Garnier Fructis mit den Schaden-Detektoren Protein und Öl-Amlaextrakt spürt selbst feinste Haarschäden auf und löscht sie.

Die Formel dringt tief in die Haarfaser ein und füllt Risse im Haar auf. Die Haaroberfläche wird versiegelt und somit widerstandsfähiger – für glänzendes Haar mit Ultra-Geschmeidigkeit vom Ansatz bis in die Spitzen.

Ergebnisse
Haar-Schäden werden gelöscht.
Dank der effektiven Formel werden die Haarlängen gestärkt und Spliss reduziert. Das ehemals angegriffene Haar wirkt wie neu, voller unbändiger Kraft und strahlendem Glanz.

Die innovativen Formeln mit natürlichen Extrakten sind perfekt auf das individuelle Haarbedürfnis abgestimmt

• Schaden Reparatur:
Pflanzliche Amino-Proteine - für 2x stärkere Spitzen, Anti-Spliss

• Oil Repair: 
3 nährende Natur-Öle - Anti-Rau-Effekt

• Color Schutz:
Traubenkernöl und Acai-Fruchtmark - Intensive Pflege und Farbschutz

• Volumen Re-Struktur: 
Struktur-Ceramide - 100% Volumen

• Glättung & Seidenglanz: 
Micro-Reis-Öl - Seidiger Glanz & Geschmeidigkeit

• Blond Care Highlights:
 Weizenextrakte - Leuchtende Strähnchen

• Blond Care:
 Weizenextrakte - Fülle und intensiver Glanz

• Fettender Ansatz, Trockene Spitzen: 
Aktiv-Fruchtkonzentrat - Gereinigter Ansatz, gepflegte Spitzen

• Kraft & Glanz:
 Grapefruit-Extrakte - Langanhaltende Frische

• Kraft & Volumen:
 AHA-Fruchtwirkstoffe - Kraft von innen & mehr Volumen

• Prachtauffüller:
 Fibra-Cylan  und Granatapfel-Extrakt sorgen für mehr Griffigkeit und samtige Geschmeidigkeit


Garnier "Schadenlöscher" Spülung

Produktinformation

Erste Hilfe gegen stark geschädigtes Haar. Für einfaches Kämmen und Sofort-Entwirrung.

Die kräftigende Aufbau-Spülung als Ergänzung zum Shampoo schützt das Haar vor weiteren Schäden und löscht die bereits vorhandenen.

Die Schaden-Detektoren Protein und Öl-Amlaextrakt spüren selbst feinste Haarschäden auf und reparieren sie.

Die Formel dringt tief in die Haarfaser ein und füllt Risse im Haar auf. Die Haaroberfläche wird versiegelt und somit widerstandsfähiger – für glänzendes Haar mit Ultra-Geschmeidigkeit vom Ansatz bis in die Spitzen.

Haar-Schäden werden gelöscht.

Dank der effektiven Formel kann das Haar nach der Anwendung spielend leicht entwirrt und gekämmt werden. Die Haarlängen sind gestärkt und Spliss reduziert.

Das ehemals angegriffene Haar wirkt wie neu, voll unbändiger Kraft und strahlendem Glanz.




Juchu, die Garnier Fruitis Schaden Löscher Wunder-Öl Hitzeschutz Pflege, habe ich ja schon getestet. Jetzt kann ich auch das Shampoo und die passende Spülung ausprobieren.
Jetzt habe ich schon eine Woche das Shampoo und Spülung getestet. Bisher hat es mich leider noch nicht ganz überzeugt. Das Shampoo schäumt gut auf und lässt sich auch gut verteilen. Der Duft ist toll, fruchtig und frisch. Bei dem Waschen mit dem Shampoo fühlen sich meine Haare ziemlich strohig und verknotet an. Anschließend Spülung auf die Haare, diese ist schön cremig und sparsam in der Anwendung. Meine Haare fühlen sich bei der Wäsche spürbar weicher an. Doch leider merke ich davon nichts mehr wenn die Haare trocken sind. Meine Haare sind irgendwie störrisch und total trocken in den Spitzen. Für meine Haare ist es wohl leider nicht die richtige Pflege.