Mittwoch, Juli 23, 2014

Spee Color Produkttest von trnd Juli 2014


Spee Color
Einfach Weniger Sortieren


Wer schlau ist, wäscht mit Spee.
Mit Spee Color Einfach Weniger Sortieren können viele Farben zusammen gewaschen werden.
Die Anti-Farbtransfer-Formel hilft Farbübertragungen zu vermindern und macht das Waschen bunter Wäsche endlich einfacher.

Henkel-Qualität zum kleinen Preis.

Spee. Die schlaue Art zu waschen.

Mit Spee Color Einfach Weniger Sortieren können viele Farben zusammen gewaschen werden.
Die Anti-Farbtransfer-Formel hilft Farbübertragungen zu vermindern.

Spee Color Einfach Weniger Sortieren gibt es in in der Flasche für 15 Waschladungen.
Das Color-Waschmittel wirkt bei Temperaturen von 20°C bis 60°C. Hartnäckige Verschmutzungen lassen sich durch direkte Dosierung auf den Fleck vorbehandeln. Spee Color Einfach Weniger Sortieren eignet sich sowohl für die Waschmaschine als auch für die Handwäsche.

*Achtung: Spee Color Einfach Weniger Sortieren kann keine vollständige Wirksamkeit bei sehr bunten oder neuen Textilien, die stärker verfärben, gewährleisten. Daher ist es empfohlen diese Textilien, insbesondere Jeans, mindestens 5 mal separat zu waschen.


Mein Fazit:
Das Waschergebnis kann sich sehen lassen. Meine Wäsche ist sauber und es hat auch nichts abgefärbt.
Wie man auf dem Foto sieht, ich habe gar nichts sortiert, ich habe selbst weiße Handtücher und 2 dunkle Shirts  mit in die Waschmaschine gestopft. Das mache ich normaler Weise nicht, die dunklen, schwarzen Klamotten werden schon separat gewaschen. Ein bisschen bange war mir schon, dass etwas abfärbt, doch siehe da, es ist nicht verfärbt. Klasse!!


Der Duft des Spee Einfach Weniger Sortieren ist sehr angenehm. Nach der Wäsche, im feuchtem Zustand duften meine Klamotten sehr gut und frisch. Jetzt wo sie trocken sind und schon 2 Tage im Schrank hängen, nehme ich immer noch einen leichten Duft wahr. Bis jetzt, nach 2 Maschinen Wäsche finde ich das neue Gel echt super.