Freitag, Mai 09, 2014

Rexona compressed tropical Produkttest von Rossmann Mai 2014


Rexona compressed tropical
Rexona Women compressed macht mehr für dich, so dass du mehr machen kannst. Nur Rexona hat das bewährte motionsense System, das durch Bewegung aktiviert wird und dir unseren langanhaltenden Schutz bietet. Rexona lässt dich nicht im Stich.

TROPICAL DUFT COLLECTION

Der junge und frische Duft von Rexona Tropical compressed belebt den Körper mit einer tropischen Kombination aus Blumen und exotischen Früchten mit einem Hauch Jasmin. Die neue compressed Variante hält dabei genauso lange, wie die 150ml Dose, bei gleicher Ergiebigkeit.

* komprimierter 48 Stunden-Schutz
* fruchtig-blumiger Duft
* schützt vor Achselnässe

Inhaltsstoffe:
Butane, Isobutane, Propane, Cyclopentasiloxane, Aluminum Chlorohydrate, Parfum, Disteardimonium Hectorite, Propylene Carbonate, Alpha Isomethyl Ionone, Citronellol, Hexyl Cinnamal, Limonene

75ml / 1,75€


Mein Fazit:
Es sind ja zur Zeit viele Berichte im Fernsehen, von wegen Aluminium im Deo. Ich mache mir jetzt langsam auch so meine Gedanken und werde wohl in Zukunft auf Deos achten, wo kein Aluminium drin ist. Da ich den Coupon erspielt habe, habe ich es mal gewagt, das Deo aus zu probieren, um zu schauen ob es wirkt.
Der Duft ist sehr süßlich, gefällt mir sehr gut. Tropical, passend gut zum Sommer. Das Deo zieht schnell ein.Es brennt nicht, auch nicht nach der Rasur. Die Wirkung hielt den ganzen Tag an. Ich bin damit sehr zufrieden. Duft und Wirkung sind klasse, nur das Aluminium gibt mir zu denken.