Dienstag, April 15, 2014

LR Colours Summer Nail Polish Produkttest von LR- Shop- Direkt April 2014


LR Colours Bright Nails / Nagelaufheller

• Die optische Sofort-Hilfe!
• Die Lösung für verfärbte, stumpfe und gelbe Nägel
• Verleiht einen natürlichen, leuchtenden Look
• Für eine glänzende, gesund aussehende Oberfläche

Inhalt: 7 ml/ 7,95€


LR Colours Summer Nail Polish


Nailpolish Lasting Brilliance
• Hohe Farbbrillanz, lange Haltbarkeit, schnelles Antrocknen
• In trendigen Gute-Laune-Farben
• Für optimale Ergebnisse: zweimal auftragen, mit Top Coat fixieren

Inhalt: 7 ml/ 6,95€




Mein Fazit:
Den Nagellack musste ich gleich ausprobieren. Die Farbe Valentines Red gefällt mir super gut. Der Lack lässt sich leicht und gleichmäßig verteilen. Die Trocknungszeit ist super kurz. Der Lack hat einen super schönen Glanz. Ich habe den Lack jetzt den 5. Tag drauf. Bis auf eine kleine Macke ist noch nichts abgesplittert. Ich habe ihn mir heute trotzdem ablackiert, um den 2 Nagellack zu testen. Das ablackieren ging ganz leicht  und schnell. Der Lack ließ sich rückstandslos von den Nägel entfernen. Die Qualität und Haltbarkeit ist fantastisch, hier stimmt das  Preis-Leistungsverhältnis.



Der Nagelaufheller trocknet in Rekordzeit. Er lässt sich leicht auftragen und meine Nägel haben einen schönen natürlichen Glanz. Durch die Aufhellung haben sie eine edle Optik, finde ich. Der Lack hält was er verspricht. Kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen.