Mittwoch, April 23, 2014

Casting Sunkiss Gelee Produkttest von L`Oreal Paris April 2014



Sunkiss Gelee ist Blondierungs- Gelee ohne Ammoniak zur stufenweisen Aufhellung. Dank einer vergleichsweise achtfach geringeren Konzentration an Aufhellwirkstoffen wirkt das Gelee schonender auf die Haarfaser ein und verleiht stumpfen und konturlosen Haar auf sanfte Weise mehr Leuchtkraft.
Es wird auf nicht coloriertem Haar aufgetragen, ist einfach anzuwenden und muss nicht ausgewaschen werden. Aktiviert durch Hitze erzielt ihr den sofortigen Aufhelleffekt.
Egal ob du eine Rundum- Aufhellung oder nur einzelne Highlights wünscht- mit Sunkiss Gelee zauberst du deinen ganz individuellen " Sunkiss" Look- das ganze Jahr über!

Casting Sunkiss mit der Nuance 02 für mittelblondes bis dunkelblondes Haar bzw. 03 für hellblondes bis mittelblondes Haar bewirkt eine dauerhafte, stufenweise Aufhellung für einen natürlichen Sunkissed Look. Das Gelée bietet ein neuartiges Colorationserlebnis in der Tube, für seidig-geschmeidiges Haar. 

Gelée ohne Ammoniak.

Stufenweise, aufhellende Blondierung ohne Ammoniak. 
Das Gelée ist sehr einfach anzuwenden, ohne Ausspülen.


Mein Fazit:
Ich sollte, glaub ich, lieber ein paar Tage warten mit der Anwendung, da ich mir gerade erst die Haare gefärbt habe. Und das auch noch in einem helleren Blondton. Nun habe ich das Sunkiss Gelee doch mal ausprobiert. Ich habe es im trockenen Haar versucht und mir ein paar Strähnchen mit dem Gelee ein geschmiert. Es lässt sich gut verteilen und das tolle ist, es tropft nicht. Der Duft ist auch angenehm und nicht wie üblich bei Haarfarbe, die ja meistens unangenehm stinkt. Leider konnte ich bei mir jetzt keine Aufhellung sehen, weil ich mir ja meine Haare heller gefärbt habe. Hätte ich gewusst das ich bei diesem Test dabei bin, hätte ich noch gewartet mit dem färben oder mich für eine andere Nuanche entschieden. Am 3. Tag habe ich es nochmal versucht und mir die Haare mit einem Haarband zu einem Zopf gemacht und das abgebundene Stück komplett mit dem Gelee ein geschmiert. Dann habe ich mir mit dem Fön die Haare getrocknet, Es soll ja die Wirkung verstärken. Leider hat dies auch nicht geklappt. Ich kann euch leider nicht sagen ob das Sunkiss Gelee den gewünschten Effekt bringt. Für mich war es wahrscheinlich einfach nur die falsche Farbe gewesen. Ich werde mir aber das Gelee in einer anderen Nuance kaufen und es nochmals ausprobieren.