Samstag, Februar 15, 2014

Pantene repair Trockenöl Produkttest Rossmann Februar 2014




REPAIR & CARE TROCKEN-ÖL MIT VITAMIN E

10x mehr Schutz gegen Haarschäden
Extra leichte Formel

TROCKEN-ÖL MIT VITAMIN E

Die nährende Pantene Pro-V Formel mit Vitamin E hilft zukünftige Haarschäden zu verhindern, besonders an den Haarspitzen. Seine leichte Formel lässt sich leicht verteilen und beschwert das Haar nicht oder lässt es ölig wirken. 

Schutz gegen Stylingschäden im Vergleich zu einem Shampoo ohne Pflegestoffe

Anwendung: 

Vor Gebrauch gut schütteln! Eine kleine Menge in die mittleren Längen und Spitzen des handtuchtrockenen Haars geben. Danach trocken föhnen oder lufttrocknen lassen. Für ein glänzendes Finish zusätzlich 1-2 Tropfen im trockenen Haar verteilen.


Mein Fazit:
Das Öl hält, was es verspricht. Es fettet nicht, meine Haare lassen sich sehr gut kämmen und sie fühlen sich geschmeidig an.Mein Haare glänzen schön und sehen gepflegt aus. Der Duft gefällt mir auch sehr gut. Ich kann dieses Produkt wärmstens weiter empfehlen.