Freitag, Januar 31, 2014

Salthouse Luxus Totes Meer Premium-Maske "Kaschmir" Produkttest von Rossmann Januar 2014




Salthouse Luxus Totes Meer Premium-Maske "Kaschmir"

Kostbare Seidenproteine, reiches Avocado-Öl und ein exklusiver Kaschmir-Keratin-Komplex wirken rückfettend und verleihen der Haut unwiderstehliche Geschmeidigkeit und Glätte. Die Formel der reichhaltigen Crememaske mit kostbarem Mineralienkonzentrat aus dem Toten Meer bewahrt die Feuchtigkeit in den Hautzellen und wirkt den Zeichen vorzeitiger Hautalterung aktiv entgegen. Für trockene Haut besonders zu empfehlen!

* mit Kaschmir-Proteinen, Avocadoöl und Mineralien aus dem Toten Meer
* besteht aus flüssigem Mineralienkonzentrat
* für seidige Geschmeidigkeit und Glätte
* sehr gut hautverträglich
* Dermatologisch getestet

reicht für 2 Anwendungen

Inhaltsstoffe:
Aqua, Ethylhexyl Stearate, Polyglyceryl-2 Dipolyhydroxystearate, Glycerin,
Hydrogenated Coco-Glycerides, Persea Gratissima (Avocado) Oil, Hydrogenated
Castor Oil, Diisostearoyl Polyglyceryl-3 Dimer Dilinoleate, Glycine Soja (Soybean) Oil, Magnesium Stearate, Magnesium Sulfate, Mica, Panthenol, Maris Sal (Dead Sea Salt), Titanium Dioxide, Parfum, Hydrolyzed Keratin, Sericin, Ascorbyl Palmitate, Lecithin, Potassium Sorbate, Methylisothiazolinone, Sodium Chloride, Tocopherol, Phenoxyethanol, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Butylphenyl Methylpropional, Sodium Benzoate, C.I. 77491

Anwendung:
Die Maske auf die gereinigte Gesichtshaut (und Dekolleté) auftragen. Augen-, Mund- und Lippenpartie aussparen. Nach ca. 10 Minuten Einwirkzeit die Reste der Maske sanft einmassieren oder mit einem Kosmetiktuch abnehmen. Bei Bedarf 2-3 mal wöchentlich anwenden.

Mein Fazit:
Ich hatte mal wieder Glück und einen Coupon erspielt. Ich habe mir die Maske Kaschmir ausgesucht. Zu den Duft kann ich leider nichts sagen, habe Schnupfen und konnte gar nichts riechen. Die Konsistenz ist sehr cremig. Die Maske ist einfach anwendbar und lässt sich gut aufs Gesicht auftragen, wie eine Creme halt. Nach 10 min. das gröbste mit einem Tuch abnehmen und dann  den Rest einmassieren/ cremen. Meine Haut fühlt sich einfach klasse an, so seidig weich. Bin begeistert und werde sie mir nach kaufen und  auch die anderen Sorten ausprobieren.

TIP!!!
Jetzt gerade im Angebot für 0.49 €, sonst kostet die Maske 0.99 €