Sonntag, Januar 12, 2014

Montagne Jeunesse Masken Produkttest von coolbrandz Januar 2014




Dead Sea Mud Spa

Clay Spa: Schlamm vom Toten Meer für durstige Haut
Wir haben ebenfalls die Dead Sea Mud Clay Spa Maske für euch ausgewählt. Der Schlamm vom Toten Meer ist reich an Meeresmineralien und ist für seine belebenden und vitalisierenden Eigenschaften bekannt. Vollgepackt mit Nährstoffen aus Seetang boostet er die Haut!

Die Kraft des Meeres und natürlicher Zutaten
Diese Clay Spa Maske enthält Schlamm, der aus dem Toten Meer gewonnen wird. Diese Substanz ist reich an Mineralien, entfernt abgestorbene Hautunreinheiten und macht die Haut weich und geschmeidig. Das Salz des Toten Meeres, das auch in diesem Pflegeprodukt enthalten ist, reduziert Entzündungen und verbessert die Blutzirkulation. Algen, die reich an Vitaminen und Mineralstoffen sind, haben antibakterielle Eigenschaften und können helfen, Akne zu behandeln oder zu verhindern. Sie haben auch die Fähigkeit, die natürliche Feuchtigkeit der Haut zu erhalten und sie ihre Jugendlichkeit und Festigkeit zu bewahren. Diese Clay Spa Maske ist für normale, fettige und Mischhaut geeignet.
Zuerst Make-up entfernen und die Haut reinigen.Dann die Maske entfalten. Lehn dich zurück, entspann dich und lege die Maske aufs Gesicht und klopft sie unten feste, sodass sie kleben bleibt und nicht verrutscht.. Lass Sie für 10 bis 15 Minuten arbeiten. Die Haut  kühlt und beruhigt sich. Dann Maske entfernen und die überschüssige Flüssigkeit einmassieren. Gesicht mit kaltem Wasser abwaschen, trocken tupfen, fertig.

Passion Peel Off
Sie enthält Granatapfel, Passionsblume, Himbeere, Traube, Cranberry und Vitamin E
All diese Inhaltsstoffe sind Antioxidantien, die helfen, die Haut zu schützen und gleichzeitig die Poren reinigen. Diese Maske ist frei von Gluten und enthält weder Nuss-Derivate noch Parabene. Die Passionsblume, die reich an Vitamin A, C und Kalium ist, hat auch antibakterielle und heilende Eigenschaften. Sie reinigt und schützt die Haut. Granatapfel ist bekannt für seine Anti-Aging-Eigenschaften und einen hohen Gehalt an Antioxidantien. Er ist reich an Vitaminen A, C und E und schützt die Haut vor freien Radikalen für maximalen Komfort und Flexibilität. Diese Peel Off Maske ist besonders geeignet für normale Haut und fettige Haut.


Mein Fazit:
Das Verpackungs Design der Masken gefällt mir sehr, modern halt. Die Schlamm Maske ist vom Material sehr angenehm und lässt sich gut auseinander ziehen und aufs Gesicht legen. Das Material ist sehr stabil und sehr reißfest. Sie bleibt wirklich gut kleben und verrutscht nicht. Die Dead Sea Mud Spa hat sich sehr erfrischend und kühl auf der Haut angefühlt. Nach ca. 15 min. habe ich die Maske entfernt und mein Gesicht abgewaschen. Meine Haut hat sich leider nicht so weich angefühlt und ich musste anschließend noch Feuchtigkeitscreme benutzen. 
Heute ein Tag später habe ich das Passion Peel Off ausprobiert. Als ich die Tüte geöffnet habe kam mir ein toller süßlicher Duft entgegen. Die Farbe der Maske ist rot und  hat eine gelige Konsistenz. Sie war leicht aufzutragen und fühlte sich sehr angenehm an. Nachdem abwaschen, bemerkte ich schnell das auch hier meine Haut sich nicht so weich und geschmeidig angefühlt hat. Schade, aber irgendwie sind diese Masken für meine Haut wohl nicht geeignet. Ich habe das Gefühl das meine Haut noch trockener ist wie vor der Anwendung. Dafür ist der Duft einfach himmlich, dieser hält auch noch eine Weile an.
Auf den  Packungen steht keine deutsche Gebrauchsanleitung, zum Glück sind aber Bilder abgebildet und die sind in jeder Sprache lesbar. Ich habe schon gesehen das andere Testerinnen die gleichen Masken bekommen haben, aber in deutsch, komisch.