Mittwoch, September 18, 2013

Römerquelle flowers Test September 2013

                                                                         



Römerquelle flowers
belebend blumig


ist eine köstliche Kombination aus mildem Römerquelle Mineralwasser und dem Geschmack von zwei essbaren Blumenblüten.

Der Geschmack von Römerquelle flowers setzt ausschließlich auf Blüten- und Pflanzenaromen in Kombination mit Mineralwasser konzentriert.


Römerquelle flowers veilchen|orangenblüte
Das trendige Veilchen in Kombination mit der südlichen Orangenblüte wirkt auf den ersten Schluck dezent und zurückhaltend. Doch eines ist sicher: Trotz aller anfänglichen Bescheidenheit blüht das Veilchen in dieser Kombination geschmacklich voll auf.

Römerquelle flowers hibiskus|löwenzahn
Selbst die prachtvolle, für die Tee-Färbung bekannte Hibiskusblüte sucht hin und wieder Halt. Da kommt der starke, Löwenzahn gerade recht. Vereint sorgen die beiden für einen unvergleichlich schmackhaften Auftritt.

Römerquelle flowers jasmin|holunderblüte
Die bezaubernde Jasmin hat Glück in der Holunderblüte einen so gütigen Partner gefunden zu haben. Er beschützt nicht nur ihren hinreissenden Geschmack sondern unterstreicht diesen zu jeder Zeit.

Mein Fazit:
Geschmacklich mal was ganz anderes. Mir schmecken alle 3 Sorten  ganz gut und sie sind leicht süßlich im Geschmack. Eine tolle Erfrischung für zwischendurch. Mich hat ein wenig die Kohlensäure gestört. Habe die Flasche etwas offen stehen gelassen, damit sie nicht mehr so doll sprudelt. Die Flaschen haben eine praktische Größe mit 0,2 L, passt super in die Handtasche. Da es sich aber um Gratismuster handelt, gibt es die Flaschen wohl nur in großen Pet Flaschen zu kaufen. Bei uns habe ich die Sorten noch nicht im Handel gesehen, daher kann ich auch nichts vom Preis schreiben. Ich könnte mir aber vorstellen, wenn es die flowers bei uns gibt , sie auch zu kaufen.