Sonntag, August 18, 2013

DUSCHNUMMER Schaumdusche Produkttest August 2013

  Beautytesterin.de Banner 468x 60




Shake it – hier kommt er, der Sommerhit aus der Duschabteilung! Denn ab sofort heißt es: „Kräftig Schütteln!“ für reichhaltigen  Duschschaum auf Knopfdruck – frisch, bunt, originell! Die neue DUSCHNUMMER Schaumdusche ist ab sofort im Handel
erhältlich und überrascht durch ihre besonders feincremige Konsistenz und die intensive Pflege. Der Clou: DUSCHNUMMER ist ein Aerosol, das heißt: ein leichter Knopfdruck genügt, und schon kommt der fertige Duschschaum aus der Flasche.
Aerosole findet man nahezu in jedem Badezimmer, zum Beispiel in Form von Rasierschäumen oder Deo Sprays – aber bisher fast immer in Metallbehältern. DUSCHNUMMER ändert alles und stellt die gängigen Standards auf den Kopf: Der sanfte Schaum kommt aus einer Kunststoff- Flasche! Die Verpackung namens VCAN ist so originell, dass sie aufgrund ihrer Vorteile für Verbraucher und Umwelt sogar mit dem Industriepreis 2012 in der Kategorie Forschung und Entwicklung ausgezeichnet wurde. Denn die Verpackung aus PET lässt sich nicht nur gut recyceln, sie ist auch äußerst robust und komfortabel in der Handhabung.

Die DUSCHNUMMER Serie überzeugt durch verwöhnende Pflege, aromatische Düfte und ihre stylische Verpackung: Erkennungsmerkmal sind die knallig-bunten Farben und die übergroßen Nummern auf der Vorderseite. Durch die speziell entwickelte, hochwertige und  schonende Rezeptur ist DUSCHNUMMER besonders ergiebig und eignet sich ideal für die tägliche Anwendung.
DUSCHNUMMER richtet sich an alle, die etwas Neues ausprobieren wollen und sich trotzdem treu bleiben möchten. Denn unter den sechs Sorten der Serie findet sich für jeden individuellen Geschmack die richtige – zwei für Herren, drei für Damen und eine für alle:

  • DUSCHNUMMER 01 number one · pole position Die Start-Nummer: Intensiv-herber Duft für starke Männer.
  • DUSCHNUMMER 10 ten o’clock · brunch time Die Nummer für Genießerinnen: Aromatisch-lieblicher Duft nach Kaffee, Schokolade und Zeit für vollen Genuss.
  • DUSCHNUMMER 12 twelve symbols · mint harmony Die Wohlfühl-Nummer: Leicht ätherischer Wellness-Duft für Damen und Herren, entspannend und erfrischend.
  • DUSCHNUMMER 20 crazy twenty · bubble berry Die freche Nummer: Beerig-süßer Duft für junge Welt-Entdeckerinnen.
  • DUSCHNUMMER 21 lucky twenty one · black jack Die Nummer für Gentlemen: Klassisch-purer Herrenduft, frisch und klar.
  • DUSCHNUMMER 70 the seventies · pink lemon Die Nummer mit dem Frischekick: Fruchtig-frischer Duft für aktive Frauen jeden Alters.

DUSCHNUMMER ist ab sofort bei Globus, Kaufland, Marktkauf, Jawoll und Budni erhältlich.
UVP: 2,95 Euro.

Anwendung:
Behälter vor Gebrauch kräftig schütteln, bei Entnahme aufrecht halten. Duschschaum in die Hände geben, gleichmässig auf die feuchte Haut verteilen. Der reichhaltige und cremige Schaum sorgt für angenehm pflegende Reinigung der Haut. Danach gründlich abspülen.


Mein Fazit:
Der Schaum ist leicht rosa und duftet nach  pink lemon, sehr frisch und angenehm. Der Schaum lässt sich gut auf der Haut verteilen und schäumt leicht auf. Danach lässt er sich rüchstandslos mit Wasser abspülen. Nach dem duschen nehme ich den Duft noch leicht auf meiner Haut wahr. Ich fühlt mich nach dem duschen frisch und gereinigt an. Da ich aber an sehr trockener Haut leide, reicht mir die Pflegewirkung nicht aus. Den Duschschaum habe ich gut vertragen, keine Reizungen, jucken oder sonstiges.
                                                                      



Hier gehts zum Beauty Blog