Mittwoch, August 07, 2013

Bullenhitze Grill Gewürz Produkttest von Bio Republic Aug. 2013





70 g der Gewürzmischung Bullenhitze
Bullenhitze würzt alle Arten von Grill-Fleisch, Gemüse, Reisgerichte, Pastasoßen. Die leichte Schärfe verleiht allen Speisen ein würziges Aroma.

Inhaltsstoffe:
Schwarzwälder Rauchsalz, Paprika*, Oregano*, Cumin*, Pfeffer*, Zwiebel*, Knoblauch*, Koriander*, Zitrone*, Chillies*, Rosa Beeren*. (* = aus ökologischem Landbau)

* keine Geschmacksverstärker
* keine Farbstoffe
* keine Hefeextrakte
* keine Trennmittel
* glutenfrei

Eigene Herstellung und Handabfüllung
... in der eigenen Manufaktur von culinarico garantieren, dass nur beste und auch optisch kontrollierte Waren in die einzelnen aromaschonenden Verpackungen gelangen. Mischungen werden nach eigenen Rezepturen gemischt und sofort frisch abgefüllt. Lange Lagerzeiten sind somit ausgeschlossen.
culinarico bietet Ihnen durchgängig aromatische Spitzenqualität an, die weder begast, noch bestrahlt, noch gentechnisch manipuliert ist. Dies beginnt schon bei der Auswahl des Saatgutes, geht weiter über den ökologischen Anbau, die sorgfältige und schonende Ernte bis zur weiteren Verarbeitung.
So garantiert culinarico Bio-Qualität vom Anbau bis in Ihr Gewürzregal.

                                                                     


Mein Fazit:
Zum grillen bin ich leider noch nicht gekommen, aber das Gewürz konnte ich ja trotzdem testen und habe die Gerichte in der Pfanne zubereitet. 1 Tag habe ich Wraps mit Hackfleischfüllung gemacht und gestern gab es Schnitzel mit Beilage. Das Gewürz schmeckt sehr gut und würzig. Von der Schärfe habe ich leider nicht viel gemerkt, da es sehr mild ist. Bin wohl doch schon doch mehr Schärfe gewohnt. Werde das nächste mal einfach mutiger sein und mehr Bullenhitze auf meine Schnitzel machen. Geschmacklich ist es aber trotzdem eine tolle Gewürzmischung, sehr lecker und zu empfehlen.



Hier kannst du dich für tolle Produkttests anmelden Bio Republic