Dienstag, Juni 18, 2013

Swiffer Staubmagnet Cash- Back Aktion Mai 2013




Produkt kaufen, Code eingeben, Auswahl treffen ob Geld zurück oder einen 3 € Gutschein.


- Der ergonomische Griff liegt perfekt und bequem in der Hand

- Die flauschigen und flexiblen Fasern dringen auch zu den unzugänglichsten Stellen vor.

- Der alte Staubmagnet ist einfach ab zu ziehen und mit einem neuen zu ersetzen.

- Dank der Staubfang Technologie wird mehr Staub eingefangen als mit herkömmlichen Staubtüchern.

3 Staubmagneten sind in der Packung, bezahlt habe ich 2, 65 €

Wenn draussen schon so ein Sauwetter ist, habe ich mir gedacht ich nutze ihn zum Staub wischen. so sieht der Wedel nach dem putzen aus.




Der Handgriff und die Gabel lassen sich leicht zusammen stecken.Die Staubtücher zieht man einfach über das Gabel. Und schon kann es los gehen. Da man mit einem Staubtuch den Staub ja wirklich aufwirbelt, habe ich meine Schränke immer nass abgewischt. Mit dem Staubmagnet ist das nicht mehr nötig. Es funktioniert wirklich, dass der Staub nicht hoch gewirbelt wird. Ich bin gut in die Ecken gekommen, da die Gabel auch ein bisschen biegsam ist. Der Swiffer Staubmagnet hat ganze Arbeit geleistet und meine Wohnzimmer Schränke und Elektrogeräte waren ratz fatz sauber. Der Staub bleibt im Tuch und wenn man mal schüttelt fällt nichts hinaus. Werde ihn auf alle Fälle weiter benutzen und vielleicht nur noch 1 mal im Monat oder so, nass Staub putzen.