Freitag, Mai 24, 2013

Kerastase laque couture Haarspray Produkttest Mai 2013

                                                                                 



Laque couture verleiht dem Haar Halt und Glanz. Das Finish- Spray verschmilzt mit dem Haar und schützt es vor Frizz und herumfliegenden Haaren. Es hinterlässt einen sanften Glanz, Geschmeidikeit und gewährleistet die Formbeständigkeit Deines Looks.

Anwendung:
Haarspray aus 15 cm Entfernung auf das trockene Haar sprühen um der Frisur einen finalen Touch zu verleihen.

Mein Fazit:
So habe das Haarspray ausprobiert. Der Duft ist angenehm und kommt mir sehr bekannt vor, vom  letzten Friseurbesuch. Meine Haare waren nach der Anwendung glatt und flogen auch nicht mehr durch einander und trotz alle dem, waren sie nicht verklebt. Das schlimmste was ich auf dem Bild entdeckt habe, irgendwie sind die Haare nicht richtig geschnitten, das passiert wenn man selbst die Schere anlegt. So, sollte es dann doch nicht aussehen. Besser nicht nachmachen.