Samstag, Mai 18, 2013

efasit Wellness Fuß& Bein Gel Produkttest Shop Apotheke Mai 2013

Ich habe bei der Facebook Aktion mitgemacht und war erfolgreich und darf das Fuß & Bein Gel testen                                                                    

efasit Wellness Vitalisierendes Fuß & Bein Gel 
Zur Massage und Pflege bei schweren Füßen und Beinen nach dem Sport oder langem Stehen. Belebt, regeneriert und kühlt und erfrischt strapazierte Beine. Rosskastanie fördert das Wohlbefinden nach einem lagen Tag. Die Massage hilft das Bindegewebe zu stärken.

Inhaltsstoffe:
Aqua, Alcohol, Denat, Propylene, Glycol, Triethanolamine, Aesculus, Hippocastanum Extract, Carbomer, Camphor, Phantenol, Peg-5-40 Hydrogenated Castor Oil, Parfüm, Hexyl Cinnamal, Limonene, Alpha- Metylionone, Hydroxy- Citronellal, Linalool, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylpropional, Benzyl Benzoate, Eugenol, Isoeugenol Hydroxyisohexyl-3 Cyclohexene Carboxaldehyde, Citral, Evernia Furfuraceae ( Treemoss ) Extract, Geraniol, Anise Alcohol.

Anwendung:
Eine entsprechende Menge Gel gleichmässig auf Füssen und Beinen auftragen und einmassieren. Für ein vitalisierendes Pflegeerlebnis nach einem langen Tag auf den Beinen. Das Gel kann für den extra Frische Kick auch im Kühlschrank gelagert werden.

150 ml kosten 8, 95€

Bezahlen kann man in der shop-apotheke bequem per PayPal oder Sofortüberweisung



Mein Fazit:
Gestern abend dachte ich ich tue meinen Beinen und Füßen mal was gutes und habe das Fuß & Bein Gel ausprobiert. Das Gel lässt sich gut einmassieren, es reicht eine kleine Menge. Es zieht super schnell ein und hinterlässt keinen klebrigen oder fettigen Film auf der Haut. Es war auch kühl und erfrischend auf den Beinen. Dieser Effect hat bei mir aber wirklich nur kurz angehalten.
Der Geruch, den ich nicht deuten kann, wonach das Gel riecht, war mir aber zu extrem und unangenehm. Als mein Sohn nach Hause kam, sagte er: Was stinkt das hier so komisch? Ich gab ihm die Gel Tube und da hat er dann geschnuppert und meinte ppüühh, was st das denn?
Ich werde die Tube nicht weiter benutzen und sie weiter geben zum testen, vielleicht mag ja jemand anderes diesen Duft.