Samstag, April 13, 2013

Puzzle von Danto Produkttest April 2013

                                                       

Jetzt teste ich mal was ganz anderes. Ich habe mir ein Noris Spiele Triptychon Puzzle 2000 Teile Pyramiden
bei Danto bestellt. Es war mal ein großes Hobby von mir und meine Wände waren voll von verschieden Puzzeln. Da ich dies lange nicht mehr gemacht habe, dachte ich mir. Komm ich habe noch ein bisschen Platz an der Wand und da würde das Puzzle Bild super hin passen. Es hat eine Größe von 136 x 48 cm und besteht  aus 3 einzelnen Puzzeln, zusammen sind es 2000 Teile. Durch die Dreiteilung des Bildes ist es sehr einfach und schnell fertig zu puzzeln.
Nicht für Kinder unter 3 Jahren wegen verschluckbarer Kleinteile!
                                                                  


Zum 3. Mal habe ich jetzt  bei http://www.danto.de/   bestellt , um zu testen. Hier kannst auch du Produkttester werden. Du suchst dir was im online Shop aus.
Dann testest Du  es ausgiebig, machst Fotos oder auch Videos und bewertest den Artikel wie er dir gefällt.
Du  kannst deinen Bericht auf deinen Blog oder Facebook, Twitter oder auch bei Google veröffentlichen.Wenn du deinen Bericht fertig hast, schickst du eine E-Mail mit deiner Kundennummer oder Bestellnummer und deinen Link zum Blog. Anschließend wird sich dein Bericht angeschaut und du bekommst bis zu 25€ von dem Kaufpreis zurück erstattet.

Endlich ist mein Puzzle da und ich habe auch gleich los gelegt. 1 Teil mit 500 Teilen ist schon fertig. Die Qualität der einzelnen Teile ist sehr gut, da es nicht so dünne Pappe ist. Der Schwierigkeitsgrad ist schon ein wenig kniffeliger, da es Teile dazwischen gibt die an mehren Ecken rein passen. Am Ende hatte ich 1 Teil übrig was dann nicht passte und so musste ich erst mal auf Suche gehen wo ich einen Fehler hatte. Aber das finde ich ja gut wenn es nicht ganz so einfach ist.
                                                             



Für Puzzle Freunde kann ich das Puzzle nur empfehlen. Die Farben sind  auch toll und kräftig. Auf dem Foto leider nicht so zu erkennen. Wenn ich fertig bin mit dem ganzen Bild folgt dann noch ein Foto.
So, gestern Abend habe ich es geschafft.Das Puzzle ist fertig , geklebt und heute habe ich es aufgehängt. Die Farben sind so leuchtend wie auf den 1. Foto.

                                                  




Hier geht es zum Blog von Danto
http://inside.danto.de/