Sonntag, März 24, 2013

Seramis Umtopfparty von Wisphres März 2013

Im Paket enthalten:  1 x 7,5 l Ton Granulat für Zimmerpflanzen
                                     1 x 2,5 l Spezial Substrat für Orchideen
                                     5 x 2 Gießanzeigeer ( klein )
                                     200 ml Vitalnahrung für Grünpflanzen
                                     200 ml Vitalnahrung für Orchideen
                                     1 x Umtopf- Party Ablaufplan
                                     16 x Einladungskarten an meine Gäste
                                     11 x Seramis Broschüren inkl. Anleitungen
                                     11 x Gäste- Fragebögen inkl. Rücksendeumschlag
                                     11 x Wunderland- Broschüren für mich und meine Gäste
                                     1 x Wunderland Gutschein Coupon
                                     15 x Teilnahmescheine für die Aktion Seramis Fit für den Frühling
                                     11 x Rabatt- Coupon- Blätter
                                     1 x photodose.de Gutschein zum entwickeln meiner Party Fotos
                                     1 x für die Gäste Celebrations Nascherei





Das SERAMIS  Ton-Granulat besteht aus kleinen, leichten, porösen Körnchen mit hoher Wasserspeicherfähigkeit. Durch ihre feinen Poren nehmen sie Feuchtigkeit auf, speichern sie und geben sie je nach Bedarf wieder ab. So nimmt sich Ihre Pflanze immer genau das, was sie braucht. SERAMIS® Ton-Granulat ist strukturstabil und verdichtet nicht. So werden die Wurzeln optimal mit Sauerstoff versorgt. Das ermöglicht ein besonders kräftiges Wachstum und lässt Ihre Pflanzen gesund und schön aussehen – und das auf ganz natürliche Art.

Das SERAMIS  Spezial-Substrat für Orchideen ist ein Mix aus speziell hergestellten größeren Tonkörnchen, hochqualitativer Pinien-Rinde und Spurenelementen. Die lockere und offene Struktur sorgt für optimale Belüftung der empfindlichen Wurzeln und besten Wasserhaushalt. So werden Staunässe und Wurzelfäulnis zuverlässig verhindert. Eine zusätzliche Calcium-Quelle fördert das gesunde Wachstum.

SERAMIS  FLÜSSIGE VITALNAHRUNG FÜR ORCHIDEEN
NPK Düngerlösung 6-3-6 mit Spurennährstoffen. Die ideale Nahrung für Ihre Orchideen. Die ausgewogene Nährstoff-Formel ist besonders auf den Bedarf der Orchideen abgestimmt, liefert die lebenswichtigen Nährstoffe und wertvolle Spurenelemente. Sie fördert die pflanzeneigenen Abwehrkräfte und garantiert optimales Gedeihn sowie reiche, langanhaltende Blütenpracht.

SERAMIS FLÜSSIGE VITALNAHRUNG FÜR GRÜNPFLANZEN 
NPK-Düngerlösung 1,8-1,0-2,3 mit Spurennährstoffen. Die ideale Nahrung für Ihre Grünpflanzen. Geben Sie SERAMIS® Vitalnahrung bei jedem Gießen ins Gießwasser. Durch die schonende Bewässerungsdüngung sind Ihre Grünpflanzen immer ideal mit den lebenswichtigen Mineralstoffen und Spurenelementen versorgt. Ein Plus an Stickstoff sorgt für kräftiges und gesundes Wachstum. Während der Ruhephase im Winter und bei empfindlichen Pflanzen brauchen Sie nur bei jedem 2.Gießen zu düngen.

Der SERAMIS Gießanzeiger zeigt zuverlässig den Gießzeitpunkt bei Pflanzen in SERAMIS Ton-Granulat an. In den Wurzelballen gesteckt, wird die Feuchtigkeit dort gemessen, wo sie von der Pflanze aufgenommen wird.
Gießanzeiger klein: für Töpfe bis 16 cm Höhe


So, die Party kann steigen, muss jetzt nur mal gucken wann  meine Freundinnen alle zusammen Zeit haben . Da dies irgendwie schwierig wird alle zusammen zu bekommen, die eine Freundin im Urlaub oder am arbeiten...habe ich Ostern genutzt für die Party. Meine Familie war erstaunt und haben gedacht was geht jetzt ab.War eine Überraschung, die Umtopfparty. so haben mir alle geholfen beim umtopfen, bevor es Kaffee und Kuchen gab. Als erstes war mein Bonsai dran, Denke mal das er kaputt ist, da ich ihn nicht regelmäßig gegossen habe. Jetzt bekommt der Baum nochmal eine Chance mit Seramis, vielleicht konnte ich ihn ja retten.Wird die Zeit zeigen. Auf den 2. Foto das ist eine Chili Pflanze , mal sehen ob sie nochmal Früchte tragen wird.
                                                           


Heute 2. 4. bin ich zu meiner Freundin gefahren, da sie viele Orchideen hat. Sie hat sich riesig gefreut das ich ihr das Substrat für Orchideen und den Dünger mit gebracht habe. Bevor ich ihr überhaupt dazu was sagen konnte, hatte sie auch schon los gelegt. Aber man siehe sie hat schon Erfahrung mit ihren Orchideen, sie blühen einfach herrlich.
                                                                               

Die restlichen Gutscheine und Fragebögen verteile ich so noch an Kollegen, die schon Seramis kennen. Werde ihnen aber auch noch darüber berichten und aufklären und Tipps geben, wenn sie Fragen haben.

2 Kommentare:

  1. Viel Spaß beim umtopfen
    bin auch dabei *freu* warte aber noch auf mein Paket
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir, wünsche dir auch viel Spaß
    Lieben Gruß Janine

    AntwortenLöschen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...