Donnerstag, Februar 14, 2013

Aleppo Seife Produkttest Februar 2013





                                     
 Jislaine Aleppo-Seife Probiergröße, in handlichem Format und mit hautpflegenden Ölen, ist sowohl für die Reinigung von Gesicht, Händen und Körper als auch für die Rasur geeignet.

Die hautfreundliche Naturseife schenkt der Haut Feuchtigkeit und beugt durch hochwertige, natürliche Öle der Austrocknung entgegen. Eine Kombination aus Olivenöl und 12 % Lorbeeröl, die aus biologischem Anbau gewonnen werden, pflegen und regenerieren die Haut. Das in den Ölen enthaltene Vitamin E gibt zusätzlich antioxidative und beruhigende Effekte. Als hautfreundliches Reinigungsprodukt kann die Seife auch für die Rasur verwendet werden.
Jislaine Aleppo-Seife Probiergröße eignet sich hervorragend für Reise und Urlaub oder zum Kennenlernen. Durch seine Zusammensetzung und den langen Reifeprozess ist die Seife ein Reinigungsprodukt für jede Haut, das zusätzlich pflegt und ein Eincremen nach der Reinigung überflüssig macht. 

Inhaltsstoffe:
 Ingredients (Bestandteile): Sodium Olivate* (Verseiftes Olivenöl*), Sodium Laurate* (Verseiftes Lorbeeröl*), Aqua (Wasser), Sodium Hydroxide. * aus biologischer Landwirtschaft Frei von Palmöl, tierischen Inhaltsstoffen, Farbstoffen, Duftstoffen und Konservierungsstoffen



                                                               

Mein Fazit:
Der Geruch der Seife ist anfangs eher ungewöhnlich, aber ich habe mich schnell dran gewöhnt.Sie schäumt gut auf und die Haut fühlt sich nach dem waschen auch samtig an.Die Seife reinigt gut und pflegt gleichzietig.Das tolle ist das man sie auch für die Rasur benutzen kann,Ich habe das natürlich auch gleich ausprobiert.Statt Rasiergel habe ich mich grüdlich eingeseift und dann konnte es auch schon losgehen.Meine Beine sind wieder glatt.Einfach toll!!!So spart man sich das Rasiergel.