Freitag, Januar 18, 2013

Stabilio Trio Scribbi Produkttest Friendstipps Januar 2013

                          Nahezu unverwüstlich! Kein Wunder also, dass es unwiderstehlich.





DIE ZIELGRUPPE

Kleine Künstler, die in den Griff mit einem Stift zum ersten Mal erhalten möchten.


DER STIFT

Nahezu unverwüstlich dank seiner Push-resistenten dicken Spitze.
Triangular Design hilft Kinder bekommen einen sicheren, ergonomischen Halt.
12 super-waschbaren Farben für problemlose Reinigung von Händen und Kleidung.


DIE VORTEILE

Eine Innovation von STABILO speziell auf die Bedürfnisse der jüngsten Kunden zu erfüllen.
Ein Stift, der nie im Stich lässt: unzerbrechlich und immer bereit!
Fun Swano Verpackung spricht speziell auf Kinder und generiert Anerkennung.


Mein Fazit:
Die Scribbis liegen gut in der Hand. Wenn man beim malen fester aufdrückt, kann die Spitze nicht kaputt gehen, weil sie  gefedert ist. Man kennt das ja dieses Problem. Bei anderen Filzstiften passiert es öfters mal, dass die Spitze  beim zu feste drücken ein gedöscht wird.
Mit den Scribbis ist das jetzt vorbei.Geht mal was daneben in die Kleidung ist das gar nicht schlimm. Die Farben sind leicht mit Seife und Wasser auszuwaschen. Tip!!! Ein Tropfen Spüli bringt den gleichen Effect.
Die Farben leuchten toll. Das Gute ist man kann die Stifte einzeln nachkaufen. Man braucht nicht gleich eine ganze  Packung kaufen, weil eine Farbe fehlt. Alles im allen top Stifte zum weiter empfehlen. Wie lange sie halten werden, kann ich in ein paar Monaten hinzu fügen, wenn das Schuljahr zu ende ist.

http://www.friendstipps.eu/