Freitag, Januar 25, 2013

Gratis Lenor Vollwaschmittel Test Januar 2013

Aktionszeitraum 1.1.2013- 31.3.2013
1 Produkt kaufen, Kassenbon einsenden und Geld zurück!


Sommerregen und Weiβe Lilie

Der Duft ist erfrischend und blumig

Einen blumig-sinnlichen Moment für die Wäsche verschafft die Duftvariante
 „Sommerregen und Weiße Lilie“, mit dem erfrischend blumigen Duft von Lilien. 
Die innovative Rezeptur sorgt nicht nur für ein fantastisch-reines Dufterlebnis, 
sondernlassen auch Ihre Wäsche strahlend sauber und wunderbar weich werden.

Entdecken Sie das Lenor Vollwaschmittel!
Lenor sorgt für ein wunderbares Wascherlebnis! Lenor Vollwaschmittel macht 
Sauberkeit sinnlich. Die Wäsche bleibt drei Wochen frisch im Schrank, ist strahlend
 sauber, riecht bei jeder Berührung wunderbar und fühlt sich einfach gut an.


Mein Fazit:
Ich habe bisher übliche Eigenmarken vom Discounter benutzt.
 Mit der Sauberkeit war ich auch zufrieden nur geduftet hat meine Wäsche nie so wirklich.
Seitdem ich Lenor zum waschen duftet meine Wäsche einfach nur toll. Auch Tage später 
duften die Klamotten noch die im Kleiderschrank hängen. Am liebsten möchte ich alles
durch waschen im Schrank, damit all meine Kleidung nach Lenor riecht.
Das Waschmittel ist nicht in der Waschmittelkammer kleben geblieben und
 klumpt auch nicht. Meine Wäsche ist sauber geworden und  die Farben sehen frisch aus.
Denke mal das ich mehr wie 16 Waschladungen aus der Packung zaubere. Der Preis ist schon was höher wie ein herkömmliches Waschmittel, aber im Angebot und mit Coupons passt das schon. Der Kauf lohnt sich auf alle Fälle .Ich kann es nur weiter empfehlen.
Von mir gibt es 5 Sterne