Freitag, Dezember 21, 2012

tetesept Meersalz Mandelblüte Dezember 2012

                                                       
                                                   


Intensive Pflege für trockene und sensible Haut. 
Naturreines Meersalz mit pflegendem Mandelöl.
Innovative Rezeptur mit Meersalz & pflegendem Mandelöl
Auch als Peeling anwendbar
Naturreines Mandelöl

Das Extra an Schutz und Pflege - aus Liebe zu Ihrer Haut.
Die Natur schenkt uns einen reichen Schatz an hautpflegenden Naturprodukten. Besonders trockene und sensible Haut braucht intensive Pflege mit speziell abgestimmten Rezepturen für ein seidig-zartes Hautgefühl.
tetesept Meersalz-Ölbad Mandelblüte verbindet erstmalig die hautpflegenden Eigenschaften des Meersalzes mit hochwertigem naturreinem Mandelöl. Die innovative Kombination schützt Ihre Haut vor dem Austrocknen, spendet Feuchtigkeit und pflegt intensiv. Das feine Meersalz löst sich im Wasser vollständig auf und verbindet sich mit Mandelöl zu einem intensiv pflegenden Badeerlebnis.
Auch als Peeling anwendbar: 100% naturreines Meersalz glättet die Haut und befreit sanft von Hautschüppchen, während pflegendes Mandelöl Feuchtigkeit spendet.
Öl und Salz verbinden sich im warmen Wasser auf natürliche Weise und pflegen die Haut nachhaltig und intensiv – für weiche, streichelzarte Haut.
Anwendung
Geben Sie tetesept Meersalz-Ölbad dem einlaufenden Badewasser zu, oder verwenden Sie das Meersalz-Ölbad vor oder während des Badens als Peeling und tauchen Sie dann in das warme Wasser ein. Baden Sie 10–20 Minutenlang bei 35 bis 38°C. Spülen Sie die Badewanne nach dem Baden mit heißem Wasser aus, um Produktrückstände zu entfernen

Hinweise
Vor Gebrauch Inhalt durch leichtes Kneten auflockern.
Kühl und trocken lagern.
Zusammensetzung
MARIS SAL, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS OIL, PARFUM, C12–13 PARETH-3, DISODIUM LAURYL SULFOSUCCINATE, LIMONENE.

tetesept Meersalz-Ölbad
Nach aktuellen wissenschaftlichelichkeit dermatologisch bestätigt
- Frei von Farb- und Konservierungsstoffen
- Frei von Paraffinen, Silikonen und Mineralölen
- Alkaliseifenfrei, pH-neutral
- Leicht löslich im Badewasser


Mein Fazit:
Ich habe das Ölbad getestet.Die halbe Tüte habe ich in das Badewasser geschüttet und mit der anderen Hälfte habe ich meinen Körper abgeschrubbelt und es als Peeling benutzt.Meine Haut fühl sich danach richtig samtig weich an und duftet angenehm.Auf meiner Haut perlt das Wasser so ab. Werde es mir auf alle Fälle mal nachkaufen.


http://www.tetesept.de/

2 Kommentare:

  1. Das hatte ich neulich in meinem Adventskalender hihi, komm nur einfach nicht zum baden
    Liebste Grüße ♥ Hannah von no bed of roses

    AntwortenLöschen
  2. Grins, ich hab es heute geschafft.Das Ölbad ist wirklich toll und duftet so schön.
    Schöne Weihnachten wünsch ich dir LG Janine

    AntwortenLöschen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...